Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von hope68
    Glaub ich nicht, dass WB illegal wird. Es sei denn der Wirt hier erklärt sich als Mini-Staat und verbietet es :D
    ...


    :idee - Bild leider nicht mehr vorhanden - - Bild leider nicht mehr vorhanden - - Bild leider nicht mehr vorhanden -

  • Zitat

    Original von hechtsuppe



    :idee - Bild leider nicht mehr vorhanden - - Bild leider nicht mehr vorhanden - - Bild leider nicht mehr vorhanden -


    WB freie Raucherkneipe ?(


    Ach nö....

  • Na ja wenn wir weiterqualmen, müssen wir auch das xx ertragen. :-D) :-D)
    Edit by hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Na ja wenn wir weiterqualmen, müssen wir auch das xx ertragen. :-D) :-D)
    Edit by hecht


    Wenn man XX in Maßen zu sich nimmt, ist es doch ok, oder ?( :gap

  • Wir bräuchetn also so ne Art Telefonzelle für jeden Gast in der Kneipe, damit man nicht durch XX / Zig oder andere Gerüche belästigt wird. Müssten dann aber nen BT Kopfhörer mit Micro haben...


    Vielleicht sollte man das jetzt schnell zum Patent anmelden und Aktien entsprechender Unternehmen ordern... ?(



    Wobei vielleicht doch nicht so gut- da kann man dem fremden Mädel nebenan in der Zelle ja nur noch virtuell an den ... Arm fassen....; aber ist ja ggf. auch schmerzfreier... :D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Wer schadet einem Mitmenschen mehr: ein "Smoker" oder ein "Maneater"? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wer schadet einem Mitmenschen mehr: ein "Smoker" oder ein "Maneater"? ?(


    Kommt drauf an, wenn der "Maneater" weiblich und gutaussehend ist, würde so mancher ins Grübeln kommen.... :D ;D : drink

  • Zitat

    Original von dIdIX


    na wenn ich sage morgen, dann schaffst du es wieder nicht. bis mittwoch könntest du aber einen kochkurs besuchen ... ;)


    ..hm, Kochkurs, müsste ich da auch lesen und schreiben können???


    also, beim besten Willen, das kann ich nicht auch noch lernen.... ;D


    (sh. weisen Text in meinem Profil!! :D)

  • Barca, Lyon, Rangers - Bild leider nicht mehr vorhanden -


    Ok, wir wollten in die CL, dann gehen wir da jetzt auch durch. :] : drink