Löschen der Suchfunktion

  • Hallo alle zusammen,


    erst einmal die Kritik: BITTE löscht doch mal die Suchfunktion komplett ;)


    Das macht ja kein Spaß hier :D


    Die Installation ging gut von dannen, wenn, ja wenn da nicht das erste Problemchen gewesen wäre. Ich also bei Google gesucht PDA Probleme und bin auf die Seite von Pocketnavigation.de gestoßen. Seite aufgerufen und mein erster Eindruck war Echt Klasse Seite ist ja eine Menge drauf ( habe ja immer noch mein Problemchen ) und Tomtom 3.xx Forum auch sofort gesichtet doch dann wußte ich ja von anderen Foren


    ERST BITTE DIE SUCHE BENUTZEN X(


    gesagt getan.


    1 Problemchen eingegeben und siehe da ich war ja gar nicht der einzige mit dem Problem, Thread durchgelesen und mein Problemchen konnte behoben werden. Klasse dachte ich (noch) :]


    Es dauerte natürlich nicht lange, da kamm auch schon Problem Nr. 2 also wider rein bei Pocketnavigation.de die Suche aufgerufen, Problem wider gefunden, Problem gelöst :(


    3 Problem ich wieder Pocketnavigation.de, die Suchmaschine, gefunden, Problem behoben ?(


    4 Problem Pocket..... Suchm...... Probl..... behob... X(


    5 P P S P b :-D)


    Konnte nicht einmal eine Frage zu meinen Problemen stellen, konnte mich nicht bedanken gar nichts :-D) :-D)


    Leute löscht die Suchfunktion, sonst denke ich mir einfach mal was aus wo Ihr euch die Zähne dran ausbeißen werdet. (weil es das gar nicht giebt hihi) ;D


    Alles zusammen gesehen ziehe ich meinen Hut vor euch allen und das mit einer tiefen Verbeugung (wenn es denn mein Kreuz mitmacht) und sage dabei auch noch, Klasse Forum.


    Im ernst ein wirklich gutes Bourd :respekt


    Gruß Hoggel
    P.S. und ein Herzliches Dankeschön an alle die, die mir (auch wenn sie es nicht wissen) geholfen haben :tup


    Hauptschule 1983 jawoll : drink

    5 Mal editiert, zuletzt von Hoggel ()

  • Hallo Hoggel,


    ich denke, das Kompliment können wir zurückgeben und zwar aus zwei Gründen


    1. Du hast die Suchfunktion augenscheinlich sehr gekonnt genutzt


    2. Du hast Dich bedankt, obwohl Du über die Suchfunktion fündig geworden ist.


    Das mit dem Problem ausdenken wird nicht klappen, weil wir haben schon jedes gehabt (einschließlich ausgedachter) :D


    Willkommen, bleib trotzdem hier!


    Erloeser



    P.S. Was die Kreuzschmerzen angeht empfehle ich Dir aus eigener Anschauung ein TENS-Gerät


    Damit ist der Begriff "Kreuzschmerzen" auch Suchfunktionsmässig abgearbeitet ... ätschi-bätschi ;D

  • loew


    Schade eigentlich,


    dass es nicht mehr solche User gibt.


    Dann wären die ....brocken im Einsteigerforum ihrer Munition beraubt.


    ................. verlockende Vision ....................


    Da kommen mir sofort interessante Gedanken zum Design der Forumssoftware....n a c h d e n k....


    Nimms nicht so ernst. :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Gut, dass die Suche funzt;
    bei Deinem Avatar hätte ich wohl Angst bekommen zu antworten, falls ich es wüsste. ;)


    Super, endlich ´mal etwas erfreuliches. :] :]


    Alles Gute mit Deinem TT (leider nicht meine Fakultät)


    Wolf :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • Hallo Hoggel,


    ich glaube besser hättest Du in dieses Bord nicht einsteigen können. :D
    Willkommen!


    : drink


    Grüße
    hecht

  • Zitat

    Original von Hoggel
    Konnte nicht einmal eine Frage zu meinen Problemen stellen, konnte mich nicht bedanken gar nichts. :-D)


    Hallo Hoggel,


    wenn alle ihre Probleme so lösen, brauchen wir uns eigentlich nur noch im OT-Bereich aufhalten. ;D


    Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen. :)


    Aber klar kannst Du Fragen stellen - - - wie z.B.: "Ich will am Wochenende grillen und es gibt Freibier. Wer will kommen?" :D :D :D : drink


    Hinterher "darfst" Du Dich dann auch schön artig bedanken, das 100 Leute gekommen sind, Deinen Rasen platt getrampelt haben, Deine gesamten Vorräte ausgetrunken und die Gefriertruhe leer gemacht haben. :D :D :D


    Also noch einmal willkommen hier und viel Spaß im Board.


    VlG
    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von NorbertL ()


  • Hatte sich Roxen (oder wie der hieß) nicht ähnlich vorgestellt? ?( :-D) :-D)



    Willkommen Hoggel! :)


    Ach ja, und zu meinem ersten Satz lohnt die Suchfunktion ausnahmsweise mal nicht! :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Hoggel,


    vielen Dank für Deinen Beitrag.
    Vielleicht gibt es ja doch viel mehr (Neu)User wie Dich, die tatsächlich erst einmal über die Suche glücklich werden und sich nur nicht (wie Du) hier melden und deshalb nicht (positiv) auffallen.


    Wenn man aber (sehr häufig) Fragen von Usern liest, bei denen im Profil die "1" steht; und diese Fragen schon tausendmal gestellt wurden - meist mit den gleichen aussagekräftigen Titeln, wie "Hilfe", "Neuuser braucht dringend Hilfe", "Was ist das beste..." oder "Was soll ich kaufen ..."
    und dann vielleicht noch selber einen schlechten Tag hat, dann muss zumindest ich mich schon mächtig zusammenreissen, um noch eine einigermaßen freundliche Antwort hinzubekommen ...


    Zitat

    Original von Hoggel
    PPS. Bitte Grammatik Fehler und Satzstellung zu entschuldigen.
    Hauptschule 1983 jawoll : drink


    Für jemanden, der nur 1 Jahr die Schule Besucht hat, war das doch gar nicht schlecht :) :) :)


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Hi


    @ Hoggel
    willkommen an Bo(a)rd.
    prima posting.
    aber

    Zitat

    Original von Hoggel
    Hi
    ....
    Leute löscht die Suchmaschine, sonst denke ich mir einfach mal was aus wo Ihr euch die Zähne dran ausbeißen werdet. (weil es das gar nicht gibt hihi) ;D


    hihi
    da wär`ich mir an deiner Stelle gar nicht so sicher. ;) :gap


    aber klar, bein posting ist schon richtig angekommen.
    vlG bab

    ;) bab