Trennung von OT und Fun

  • Hallo,


    nachdem sich hier wohl der Spass/Fun und diverse OT-Threads munter vermischen möchte ich doch (nochmal?) die Frage aufwerfen, ob nicht eine Trennung von Offtopic und Fun sinnvoll ist.


    Muntere Stellungnahmen, auch von Admins/Mods sind von mir ausdrücklich erwünscht.


    Gruss, Snoopy

  • :tup


    Bin dafür.


    Dann sind die Funatiker wenigstens unter sich und werden nicht immer durch die OT-Kaste gestört. :]


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Bin gleichfalls Befürworter für die Trennung!


    Das brächte zusätzlich die Möglichkeit, den "UnFun" ( neue Wortschöpfung?) Bereich zu strukturieren.


    Bei der Memberanzahl ist Pocketnavigation inzwischen weit mehr, als "nur" Ratgeber bei Fragen zur technischen Wegfindung, sondern wegen der extrem hohen Präsens qualifizierter User, auch ein Zentrum allgemeiner EDV-Fragen.


    Da sehe ich hohes Potential und große Gefahr. :) X( :) X(

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Bin auch dafür


    Wie wäre es mit dem Namen "Stammtisch" für den Fun-Bereich?


    Wo man sich trifft,
    zum Quatschen, Blödeln und einfach Entspannen
    und zum Kraft holen für die "ernsten" Sektionen des Forums
    Auch zum Trösten und für Zuspruch und zum Aufmuntern



    Ingo

  • Eine Trennung der beiden Bereiche finde ich auch gut. OT heißt ja nicht zwangsläufig, das es Lustig sein muss.


    Gruß


    Olaf

  • Hm,


    hätte ja was für sich. Dann aber mit Zähler, ich will Fun-Kaiser werden. :D :D


    OT-Kaiser bin ich ja - auch - schon. :gap :gap

  • Zitat

    Original von karomue
    Hm,


    hätte ja was für sich. Dann aber mit Zähler, ich will Fun-Kaiser werden. :D :D


    OT-Kaiser bin ich ja - auch - schon. :gap :gap


    Hi Charly,


    na, da werd ich mich aber schwer ins Zeug legen, Dir diesen Titel streitig zu machen.


    Wer will schon Eulen als Fun-Kaiser. :D :D :D


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
    Ich bin auch dafür, die beiden Breiche OT und Fun zu trennen.


    Zitat

    Original von karomue
    Dann aber mit Zähler, ich will Fun-Kaiser werden.


    So etwas gibt's dann nicht. Die Ränge würden dann heißen:
    - Pappnase
    - Clown
    - Narr
    - Hofnarr usw. :D :D :D


    VlG
    Norbert


  • Hihi,


    - Ober-Löwe hatten wir irgendwo auch schon,
    - Ober-Eule könnte mir evtl. auch gefallen... :]

  • Zitat

    Original von karomue
    - Ober-Eule könnte mir evtl. auch gefallen... :]


    Herr Ober haben sie auch gebratene Eule? :D :D :D

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von karomue
    Hihi,


    - Ober-Löwe hatten wir irgendwo auch schon,
    - Ober-Eule könnte mir evtl. auch gefallen... :]


    Na, solange es nicht noch einen "Leithammel" gibt, soll's mir recht sein. :D :D :D


    VlG
    Norbert

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Bei der Memberanzahl ist Pocketnavigation inzwischen weit mehr, als "nur" Ratgeber bei Fragen zur technischen Wegfindung, sondern wegen der extrem hohen Präsens qualifizierter User, auch ein Zentrum allgemeiner EDV-Fragen.

    ´Ja ja, das sagt genau der Richtige ;D


    Um beim Thema zu bleiben, ich bin auch dafür. Und, das es dafür Punkte gibt.
    Dafür um so gnadenloseres Löschen von Un-coolen Beiträgen.
    BG,Ralf.