heute (9.8.04) Wiso um 19.25 im ZDF. Test mobiler Navigationssysteme

  • Habe ich gerade gefunden. Interessiert wohl mehr Leute :D


    Zitat

    Original von newcam
    Vielleicht sollten wir uns alle heute (9.8.04) Wiso um 19.25 im ZDF anschauen, da werden mobile Navigationssysteme getestet. Von früheren Test weiss ich, dass da die Programme wenigstens in der Praxis unter gleichen Bedingungen getestet werden.


    Vielleicht kommt dann Licht ins Dunkel.


    Gruß Newcam

  • Na, da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht sieht man ja das SR1 in Aktion :gap :gap

  • Hab den Beitrag verpasst. Vielleicht kann ja einer kurz das Ergebnis widergeben?!


    Danke

  • Zitat

    Original von Endkunde
    Hab den Beitrag verpasst. Vielleicht kann ja einer kurz das Ergebnis widergeben?!


    Danke


    Kann ich nicht wiedergeben, da er noch nicht gekommen ist! :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hääähhhh????? ?(


    Sollte das nicht heute gewesen sein?


    PS: HSVMichi, hast du deine eigene Rechtschreibreform eingeführt? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Endkunde ()

  • Aha.


    War doch gut.


    TTN mit optisch bester Streckenführung.


    Navigon nicht so aktuell...


    PoiWarner, Blitzer seien verboten...


    1. TTN
    2. Navigon
    3. Falk


    2 und 3 müssen noch was verbessern.


    FAX-Abruf unter 0190 250025-3


    Das wars, kurz aber schmerzlos.

  • kurzes Fazit:
    Platz 1 für TT, Platz 2 für Navigon w/leichter? technischer Probleme
    Gruss
    Matthias

  • Also wiedergeben mit e ist schon richtig. Ansonsten müsste ich jetzt widersprechen (ohne e). :D


    Der Betrag war recht witzig, aber viel zu kurz und pauschal, letztlich kaum ernstzunehmen. Aber der POI-Warner war auch drin. Und Blitzer-Anzeige ist also verboten, nun denn. : drink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bitte lasst uns hier ...


    http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?sid=&postid=276964#post276964


    ... weitermachen, um Doppelpostings zu vermeiden.


    Viele Grüße,
    Sven