heute (9.8.04) Wiso um 19.25 im ZDF. Test mobiler Navigationssysteme

  • Habe ich gerade gefunden. Interessiert wohl mehr Leute :D


    Zitat

    Original von newcam
    Vielleicht sollten wir uns alle heute (9.8.04) Wiso um 19.25 im ZDF anschauen, da werden mobile Navigationssysteme getestet. Von früheren Test weiss ich, dass da die Programme wenigstens in der Praxis unter gleichen Bedingungen getestet werden.


    Vielleicht kommt dann Licht ins Dunkel.


    Gruß Newcam

    ROUTE 66 Chicago 9000 Europa TMC PRO R08
    TOMTOM GO 930 Traffic

  • Hab den Beitrag verpasst. Vielleicht kann ja einer kurz das Ergebnis widergeben?!


    Danke

    MN5.26, ipaq 3950 mit PPC 2002 CE 3.0, SD 512MB Trancsend45x
    :hexhex : "Ich bin nicht die Signatur !!! Ich putze hier nur... "

  • Zitat

    Original von Endkunde
    Hab den Beitrag verpasst. Vielleicht kann ja einer kurz das Ergebnis widergeben?!


    Danke


    Kann ich nicht wiedergeben, da er noch nicht gekommen ist! :D

    schwarz-weiß-blaue Grüße!

  • Jetzt kommt er. :)

    Gruß
    Tower

    Navigon MobileNavigator|5 mit MGPS+TMC : drink , HP IPAQ 2210 :), SD Transcend 60x :tup Brodit-Aktiv-Halterung :tup

  • Hääähhhh????? ?(


    Sollte das nicht heute gewesen sein?


    PS: HSVMichi, hast du deine eigene Rechtschreibreform eingeführt? :D

    MN5.26, ipaq 3950 mit PPC 2002 CE 3.0, SD 512MB Trancsend45x
    :hexhex : "Ich bin nicht die Signatur !!! Ich putze hier nur... "

    Einmal editiert, zuletzt von Endkunde ()

  • Aha.


    War doch gut.


    TTN mit optisch bester Streckenführung.


    Navigon nicht so aktuell...


    PoiWarner, Blitzer seien verboten...


    1. TTN
    2. Navigon
    3. Falk


    2 und 3 müssen noch was verbessern.


    FAX-Abruf unter 0190 250025-3


    Das wars, kurz aber schmerzlos.

    Viele Grüße, Charly


    Quod licet Iovi, non licet bovi

  • Also wiedergeben mit e ist schon richtig. Ansonsten müsste ich jetzt widersprechen (ohne e). :D


    Der Betrag war recht witzig, aber viel zu kurz und pauschal, letztlich kaum ernstzunehmen. Aber der POI-Warner war auch drin. Und Blitzer-Anzeige ist also verboten, nun denn. : drink

    Gruß
    Tower

    Navigon MobileNavigator|5 mit MGPS+TMC : drink , HP IPAQ 2210 :), SD Transcend 60x :tup Brodit-Aktiv-Halterung :tup

  • Hallo,


    bitte lasst uns hier ...


    http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?sid=&postid=276964#post276964


    ... weitermachen, um Doppelpostings zu vermeiden.


    Viele Grüße,
    Sven