Bodo als Weisheit

  • Glückwunsch auch wenn der 3000 von jemand anderen stammen könnte

  • Halli hallo,


    ein neuer Weiser is do...



    Hallo pug, herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 3000 - weisen - Postings. :D


    Au weia, muss mich wohl wieder etwas beeilen, man rückt "uns" auf die Pelle.... :gap


    :]

  • Hi bodo




    auch von mir..... alles Gute zum weisen Haupt ;)

  • Mann-o-Mann, Bodo auf Überholkurs, und ich habe es noch gar nicht gemerkt :-D)


    Alles Gute und weiter so..... nehmen wir Kurs auf den Zoo... :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Mann-o-Mann, Bodo auf Überholkurs, und ich habe es noch gar nicht gemerkt :-D)


    Alles Gute und weiter so..... nehmen wir Kurs auf den Zoo... :D :D : drink


    Und - bitte -zu was?


    Muss jetzt Furcht aufkommen??? ?(

  • Hallo pug304,


    Meinen Glückwunsch zur [GLOW=teal]GPS-Weisheit[/GLOW] :respekt :applaus


    Das geht ja hier Schlag auf Schlag :D


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Hi Bodo,


    den Glückwünschen schließe ich mich an! : drink

  • Hi Bodo,


    auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch.


    Endlich mal wieder ein Thread, in dem ich schneller bin als Du. ;)


    Ciao
    Gloern

  • Hallo Bodo


    du gehst aber ganz schön zur Sache


    Herzliche Glückwünsche auch aus Salzburg


    Ingo

  • Hallo,


    und hier ist noch ein Prinz, der der neuen Weisheit gratulieren möchte. Noch viele Postings.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    und hier ist noch ein Prinz, der der neuen Weisheit gratulieren möchte. Noch viele Postings.


    Gruss, Snoopy


    Noch ein Prinz, der gratuliert und heute Abend ein : drink auf diese Ansammlung von Beförderungen nimmt.


    pepl
    Du hast mich ja ganz schön überholt, aber die Katzen und andere halten einen ja auch auf Trab! ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo Bodo,


    zwei Weise innerhalb von so kurzer Zeit?


    Geht das noch mit rechten Dngen zu. :D :D


    Auch von mir :


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!


    Gruß


    Willi


    <Edit: Jetzt fehlt noch einer, dann haben wir auch :



    DREI WEISE AUS DEM MORGENLAND


    :mua :mua :mua

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()

  • Hallo Jungs,


    herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!


    tikolot: was habe ich denn böses gepostet? ?(
    GoHome: Du hast den Vorteil der arbeitsfreienZeit ;D
    qmgrant61: wieso bekomme ich kein animiertes Bild? Das Auto muss fahren :gap
    HSVMichi: gerade mal seit fünf Tagen mehr Posts als ich (und von denen müssen wir mindestens 500 wegen illegalem Erwerb abziehen :D ) und schon dicke Backen machen
    kd: Übung macht den Meister :gap
    Willi2: der dritte Weise (eigentlich eher der vierte :P ) weilt wohl im Urlaub,oder Ärger mit seiner besseren Hälfte oer einfach einen defekten PC...

  • Zitat

    Original von pug304....
    qmgrant61: wieso bekomme ich kein animiertes Bild? Das Auto muss fahren :gap .....



    ????? das Ding fährt doch quer über den Screen.... ????


    jetzt machst Du mich aber kirre..... geht das etwa bei Dir nicht..... schau mal in mein Glückwunsch-Post ......