Bugliste TomTomGo Classic/500/700

  • ...ich dachte fast, ich finde keinen bug mehr, aber da war doch noch was :


    - Der TomTom sagt schon "Ziel erreicht wenn ich noch mehrere hundert Meter davon entfernt bin





    Gruß,
    Jendrik



    PS: Wird langsam mal Zeit für ne neue Software/Firmware, oder nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jendrik ()

  • Die neuste Firmware ist so gut wie raus und ich hatte die Möglichkeit sie mir mal kurz anzusehen.
    Das, was ich da gesehen habe lässt nichts Gutes erwarten.


    Es sind ein paar Funktionen dazu gekommen aber das, auf das alle gewartet haben, fehlt.
    Deswegen würde die Bugliste nicht wesentlich abnehmen. Ich warte, bis die endgültige Version da ist und melde mich wieder.



    Bis demnächst....



    Jendrik.



    PS: TomTom, was treibt ihr nur ? (kein Kommentar)

    Einmal editiert, zuletzt von Jendrik ()

  • Zitat

    Original von Jendrik
    <diese Mail wird laufend aktualisiert>
    ....
    Gruß,
    Jendrik


    Dieser Beitrag wurde 107 mal editiert, zum letzten Mal von Jendrik: Gestern, 09:30.


    So einen Unsinn habe ich lange nicht gelesen. Dein 1. Beitrag ist jetzt 2 Jahre alt.


    Achim

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wenn du einen TomTom hättest würdest du sehen daß der Beitrag sehr wohl aktuell ist.... die 6.12er Firmware ist nämlich noch nicht raus.


    Gruß,
    Jendrik



    ..nix für ungut... ;D

  • Zitat

    Original von Jendrik
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Dass du deinen 2 Jahre alten Beitrag (übrigens genau heute) bereits 107x editiert hast, habe ich sehr wohl gesehen, siehe mein Zitat. Nur das Ganze grenzt an ...., na ich weiß nicht. Sich 2 Jahre über ein System aufzuregen, statt hier Usern mit Lösungsvorschlägen o.ä. zu kommen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber mach ruhig weiter Stimmung im Garmin-Forum und hier.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • @Achim2205 :
    Dies ist eine BUGLISTE und keine "Ach wie schön uns toll ist mein superschnuckeliger TomTom. KnuddelKnuddel" ;)



    Gruß,
    Jendrik



    @ALL : Die neuste Bugliste mit den Infos über die allerneuste 6.14er - Version ist schon online.

    Einmal editiert, zuletzt von Jendrik ()

  • Zitat

    Original von Jendrik
    Sie lernen es echt nicht....


    Ausser dass du das Forum so alle 2 Minuten mit einem neuen Beitrag zumüllst, .... 118 Beiträge (so ein Drittel aller Beiträge in diesem Thread) stammen von dir.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()


  • A so a Schmarrn!


    http://nl.wikipedia.org/wiki/TomTom


    Harold Goddijn, CEO

  • Wenn du aus deiner Bugliste mal alles rauslassen würdest, was nur Verbesserungswünsche und keine Bugs sind und Kartenfehler bzw. mangelnde Kartenabdeckung nicht auch als Bug führen würdest, würde deine Bugliste vielleicht auch auf etwas mehr Anklang stoßen.


  • Zum Ruckeln:
    Ist zwar Tatsache, ist aber kein Bug.
    Auch Linux bleibt davon nicht verschont mit aufwendigerer Software langsamer zu laufen


    Zu Deinem Ladeproblem:
    Ich besitze den One, habe Vers.6.140 und keinerlei Ladeprobleme.
    Wirst wohl eher Dein Go mit Deinen Tests zerschossen haben.
    (Gehört nicht in die Bugliste)


    Das Uhrzeit Problem ist in dieser Version nicht mehr vorhanden.
    Selbst unter der alten Soft. Konnte man den Fehler durch BEDIENEN beheben.


    Nach einem Reset darf sich das Gerät nichts merken, sonst wäre es kein Reset.


    Ziel erreicht zeigt mein Gerät immer 20m vor dem Ziel an.
    Das ist Nackenschonender als wenn ich abrupt stehen bleibe.
    Durch den etwas schwächeren Empfänger in Deinem Gerät kann diese Angabe allerdings abweichen. (kein Bug)


    Kartenfehler gehören grundsätzlich nicht in eine Geräte- oder Soft Bugliste.


    Hauptstraßen-lastiges routing Wünsche gehören selbstverständlich auch nicht hier hinein.
    Wäre toll mit dem TomTom Fernzusehen, im Internet zu surfen und mein Garagentor zu öffnen. Aber warte doch mal 7 Jahre ab, dann kannst Du so was kaufen.


    Die Routenberechnung ist logisch aufgebaut (Er gibt den Straßen höhere oder niedrige Prioritäten) ist aber zur Zeit nicht anders Möglich. Machen alle Hersteller so.


    Wenn Du in einem Cabrio fährst kommt Dir die automatische Lautstärkeneinstellung genau anders herum falsch vor. In manchen Autos ist sie sogar genau richtig. (Kein Bug sondern falsches Auto gebe aber zu: eine Einstellung der Automatik fehlt)


    Fahrtrichtung mit Ortsnamen oder Abfahrt kann die neue Soft.
    Aber Deine Karten noch nicht. (Kein Bug. Genauer die TomTom Seiten lesen!!!)


    Wiedergabe Maximumgeschwindigkeit ebenso. (Kein Bug)


    So, wenn wir das alles weglassen bleiben noch die manchmal dumpfen Stimmen.
    Ob das nun ein Bug ist meinetwegen.


    Der Rest ist doch TOP..


    In diesem Sinne


    Schelle

    Einmal editiert, zuletzt von Schelle ()