Vorschlag: uwe_h als Moderator im Route66 Forum

  • Hallo Tobias, hallo Forum,


    Ich finde, dass uwe_h Moderator im R66 Forum werden sollte.
    Das würde Tobias entlasten und dem Forum einen kompetenten und sehr regelmäßig vertretenen User, der zudem noch Ahnung von der Materie hat, bescheren.



    P.S.: Das soll jetzt keine Kritik an der Arbeit von Tobias sein!!!!!

  • Erstens solltest Du veilleicht mal der Gemeinde erklären, was ein Moderator ist - das weiß nämlich nicht jeder, und hier bekommt man es im Vergleich zu anderen Boards auch kaum mit, daß Moderatoren tätig sind *, und zweitens ist es mir völlig neu, daß ein Moderator öffentlich vorgeschlagen und gewählt wird....


    *
    das ist keine Kritik, sondern ein Lob für das feingefühl der Moderatorne hier

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo!


    Trotzdem Danke für den Hinweis!


    Wir werden das im Hintergrund besprechen und danach auch erst einmal uwe_h fragen ob er das machen möchte.


    Zur Erklärung Moderator:
    Ein Moderator "pflegt" den ihm zugewiesenen Bereich, d.h. er aggiert wie eine Art Schiedrichter und achtet darauf das die Themen z.B. nicht Off-Topic = am Thema vorbei gehen.


    Des weiteren kann er Themen editieren (falls der Ton nicht passt) löschen, verschieben etc.


    Soviel zur Erklärung!


    Bis dann denn
    Michael - Admin

  • Hallo Admins,
    Hallo HSVMichi,


    Zitat

    und zweitens ist es mir völlig neu, daß ein Moderator öffentlich vorgeschlagen und gewählt wird....


    Nun, bei SAXI ist es genau so gelaufen und ich glaube nicht, dass die Entscheidung falsch war.


    Natürlich müsste man uwe_h fragen, das ist doch klar.
    Aber wenn er einverstanden ist, ist er der Moderator im Route66 Forum.


    Was Route66 angeht ist er kompetent genug um eine solche Aufgabe wahrzunehmen und kann Tobias da entlasten.


    Wenn die Admins es auch zuerst unter sich beraten wollen, ich jedenfalls bin dafür :D


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

    • Offizieller Beitrag

    Hi Folks,


    das Team von pocketnavigation spricht sich geschlossen für uwe_h als Moderator im R66 Forum aus. Die hohe Kompetenz nicht nur im Bereich R66 schreien geradezu nach einem Posten als Mod.


    Er muss nur noch selber zustimmen und deswegen hiermit die offiziellen Anfrage:


    toni01 würdest Du uns als Moderator beglücken und in dem genannten Bereich für Ordnung sorgen? Wir fänden es super,


    Gruß
    Tobi

  • Guten Morgen zusammen,


    ...ich habe doch gar nichts gemacht ;)


    Natürlich werde ich mich der neuen Herausforderung stellen und Euch tatkräftig unterstützen.


    Sollte es am Anfang hier und da etwas klemmen, gebt mir bitte direkt Bescheid, damit Abhilfe geschaffen werden kann.


    Ich hoffe, ich erfülle eure Erwartungen und freue mich auf die Zusammenarbeit.


    In diesem Sinne ein stressfreies Navigieren und eine schöne Woche.

  • Super!
    Auf gute Zusammenarbeit, Uwe.
    (Übrigens fahr ich zur Zeit viel mit R66, gefällt mir immer besser. Nur an den optimalen Geschwindigkeitseinstellungen doktore ich noch rum ... )

  • Na klasse! ;D


    Das könnt Ihr doch nicht machen!!!! :D


    Uwe als Moderator? Dann lehnt er sich nur noch zurück, verschiebt die Einträge und vergisst vielleicht völlig das Tippen! :rofl


    Also Uwe... Du bist genau der richtige dafür!:tup :respekt


    Mach' weiter so und hoffentlich klappt's ja mit dem Support von R66 hier im Forum. :)

  • Hallo uwe_h,


    steile Karriere :D


    Meinen Glückwunsch zum Moderator.


    Aber irgendwie tut sich im Moment (12.7/ 19.47) noch nichts.


    Wird schon werden. Jedenfalls :respekt Du bist der Richtige :]


    Gruss Farron


    PS: Danke auch an die Admins für ihre Entscheidung.

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,


    schön, dass Du diesen Thread gefunden hast! :gap


    << freue mich auf die Zusammenarbeit >>


    Fein. Ich mich auch! :)


    Lass´ von Dir hören, wenn Du Fragen zu den Mod-Rechten und den diesbezüglichen Möglichkeiten im Board haben möchtest.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Uwe,


    ich freu' mich auch über eine Verstärkung unseres Teams.


    LG
    Roland


    PS.: Henk_wien, Danke für den guten Tipp.

  • Hallo Sven,


    ich hab' heute auch meine extra starke Brille auf - andere sagen auch Lupe dazu :gap


    Ich habe heute früh gleich eine tierisch lange Mail mit hunderten von Fragen an Tobias gesendet -
    war aber kein PN, da ich in meinem Forums-Postausgang nichts passendes dazu finden kann.


    Ich hoffe sie ist trotzdem angekommen.

  • Hallo uwe_h,


    jetzt endlich ist es offiziell :D


    Uwe ist Moderator


    Meinen Glückwunsch dazu :] :D


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat