Wo sind die aktuellsten Blitzerdateien?

  • @all:


    Wo finde ich denn nun wirklich die aktuellsten Blitzerdateien für D, A, ...
    Hier unter: Overlays für TomTom Navigator
    oder auf: http://www.poihandler.com
    oder wo?


    Sorry, mit der Suche hier find ich sicherlich viele Beiträge zum Thema, aber so richtig durchgestiegen bin ich nicht ?(


    Danke für Eure Hilfe!

    • Offizieller Beitrag

    Die neuste Version wurde hier im Forum vor ein paar Tagen gepostet!
    Leute ich weiß, dass wir Eure Geduld langsam überstrapazieren, aber wir haben eine wiklich geniale Lösuung in der Pipeline! Macht Euch also noch nicht die große Mühe, die POIs hier über Angabe von Koordinaten etc. zu pfegen - das wird alles sehr sehr viel einfacher werden wenn alles so läuft wir wir uns das vorstellen!
    Gruß
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sieger,


    <<Wo finde ich denn nun wirklich die aktuellsten Blitzerdateien für D, A, ...>>


    ich füge dieser Nachricht mal den letzten Stand (sofern ein neuer Blitzer gemeldet wurde, habe ich diesen eingepflegt) für Deutschland bei ...



    Viele Grüße,
    Sven

  • hallo Sven!
    Habe mir grade die neuen Blitzer runtergeladen. Wie muß ich denn jetzt weiterverfahren? Habe schon 'ne alte Blitzerdatei auf dem PPC. Muß ich nur die 120kmh und 50kmh Datei auf den PPC packen oder die gesamte Datei? Müssen vorher die alten Dateien gelöscht werden oder nicht?
    Vielleicht 'ne blöde Frage aber ich hab da nichtso die Kenne. ?(
    Gruß Harald

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vossibär,


    <<Wie muß ich denn jetzt weiterverfahren? Habe schon 'ne alte Blitzerdatei auf dem PPC. Muß ich nur die 120kmh und 50kmh Datei auf den PPC packen oder die gesamte Datei? Müssen vorher die alten Dateien gelöscht werden oder nicht?>>


    kein Problem:


    1. TomTom Navigator beenden.


    2. Die aus dem Archiv "Blitzer.zip" entpackten Dateien in das Kartenverzeichnis kopieren und gegebenenfalls dort bereits vorhandene / ältere Dateien überschreiben.


    3. TomTom Navigator starten.


    4. Menü "Datei" / "Eigenschaften" aufrufen.


    5. Reiter "OVI" auswählen.


    6. Checkbox "Orte von Interesse anzeigen" aktivieren, gewünschte/n Ort/e von Interesse auswählen und mit Button "Ok" bestätigen.


    Viele Grüße,
    Sven