Gibt es noch Aufkleber?

  • Ich würde auch gerne so ein Teil auf meinem Moped spazierenfahren. Ich Dussel habs aber leider irgendwie versäumt mich anzumelden. :-D)
    Wo krieg ich jetzt noch einen her?


    Wein ich keinen mehr bekomme, dann geb ich mir die Kanne : drink : drink : drink : drink : drink


    Volkmar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Volkmar,


    schau´ mal bitte hier:


    http://www.pocketnavigation.de…su/support_67/7.11.0.html


    Viele Grüße, Sven

  • Danke Loew,


    Du hast mich vorm Dilirium gerettet :D


    Aber jetzt auf Dich ein : drink :gap


    Volkmar

  • Zitat

    Original von volkmar
    Ich würde auch gerne so ein Teil auf meinem Moped spazierenfahren. Ich Dussel habs aber leider irgendwie versäumt mich anzumelden. :-D)
    Wo krieg ich jetzt noch einen her?


    Wein ich keinen mehr bekomme, dann geb ich mir die Kanne : drink : drink : drink : drink : drink


    Volkmar


    Wenn Du keinen mehr bekommen solltest, sag Bescheid.... ich lade mich dann ein ;)


    ....

  • Hi,


    zum "NAVI-Grillen" am 11. September in Bochum werde ich auch noch ein paar verteilen!


    Einen Link für die Anmeldung zum Grill-Fest findet ihr z.B. in meiner Signatur. : drink

  • Zitat

    Wenn Du keinen mehr bekommen solltest, sag Bescheid.... ich lade mich dann ein ;)


    ....


    Hallo Addi,


    hab mir mit Arno heute schon die Kanne gegeben, aber es ist noch genug da, also komm doch mal vorbei :D : drink : drink : drink

  • So, ich hole diesen Thread noch einmal nach oben.


    Suche einen www.pocketnavigation.de-Aufkleber - weiße Buchstaben auf durchsichtigem Grund, von innen anbringbar, und in der Länge der Heckscheibe :D :D


    Natürlich sowohl versandkosten- als auch von sonstigen Kosten befreit ;D


    Das nennt sich Werbung :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • meinst Du den hier :


    ;D

  • Zitat

    Original von addi


    meinst Du den hier :


    ;D


    Hihi. :applaus

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    es gibt noch normale Folienaufkleber (Buchstaben sind dann nach Abziehen der Folie einzeln aufgebracht) die auch gut auf eine Heckscheibe passen. Bitte über den Support bestellen.


    Lieferung kann aber ne Weile dauern ;)


    Gruß
    Tobi


  • Ja, sowas suche ich!


    Wo finde ich denn nun den Support? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von loew
    schau´ mal bitte hier:


    http://www.pocketnavigation.de…su/support_67/7.11.0.html


    Viele Grüße, Sven


    Hallo,


    wenn man bei dem o.a. Link seine Daten einträgt und dann auf 'Supportanfrage abschicken' klickt, kommt (bei mir) folgende Meldung (und das nun schon seit ein paar Tagen):


    Fehler beim Absetzen eines Datenbank Query! Bitte versuchen Sie es spýter nocheinmal.


    MySQL says: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 4


    (c) 2001 - 2005 - pocketnavigation.de


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • @ Admins/Mods,
    ähmm jetzt muss ich mich auch mal (wieder) zu Wort melden.
    Ich habe schon vor ca 8 Monaten nen Aufkleber bestellt und bis heute ist nix angekommen??? Ich versuch es jetzt nochmal über den Link, so er denn funzt!


    Edit
    Link funzt nicht, bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Jege!
    /Edit
    MfG
    Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()