Satellitenphoto Alpenraum


  • Alles schön und gut, dennoch gibt es, zumindest bei mir, Performance-Probleme: 200 MB klappt nicht, mit z.B. 40 MB hatte ich, mit etwas Geduld, keine Probleme mit IrfanView.
    Aber nochmals, warum dieser Umweg, wenn doch OziPC
    hervorragend und vor allem schnell arbeitet.


    Toslink

  • Zitat

    Original von Toslink
    Alles schön und gut, dennoch gibt es, zumindest bei mir, Performance-Probleme: 200 MB klappt nicht, mit z.B. 40 MB hatte ich, mit etwas Geduld, keine Probleme mit IrfanView.
    Aber nochmals, warum dieser Umweg, wenn doch OziPC
    hervorragend und vor allem schnell arbeitet.


    Weil wir im Fugawi-Thread sind ;-)


    Viele Grüße
    Werner

    TTQV 4 PU, PathAway 4 Pro, Fugawi 4.5, AM 6.1 Europa, Topo D+Ö+TrekMap, MM By+BW+Sachsen, Kompass Ö+Südtirol+Mallorca, CN9

  • Zitat

    Original von nussi


    Überhaupt nicht - leider.
    Geht nur mit Ozi und da nur mit der Vollversion.


    Aber ich such' mal weiter . . .


    TTQV kann es auch, und von dort aus exportieren. 21Tage lang müsste es auch mit der Demoversion gehen.


    Garry