• Hallo,


    hab eben nicht schlecht gestaunt als ich sah, daß heute mindestens 21 Mitglieder dieses erlauchten Kreises Geburtstag haben (mich eingeschlossen)!


    Also, hoch die Tassen auf alle heute geborenen! : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Glückwunsch an alle! Ich trink dann morgen : drink oder : drink : drink auf Euch!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


  • Na ja dann:



    Häppi Börsdäj euch allen ......



    Zitat

    Apartflorida , axel47 , bmwRainer , Dr.Meinhausen , entertrainer , fasan , hessenpower , Hypo68 , kalki , KHG , LOOX'er , lutzneumeier , minax , Nisasina1 , ojung , PJBlackbird , pp911 , Urghy , Yency01 , zack04

  • Zitat

    Original von Wastl
    hab eben nicht schlecht gestaunt als ich sah, daß heute mindestens 21 Mitglieder dieses erlauchten Kreises Geburtstag haben (mich eingeschlossen)!


    Aufgrund der aktuellen Mitgliederzahl müssten (im Schnitt) pro Tag 40 User Geburtstag haben...


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Aufgrund der aktuellen Mitgliederzahl müssten (im Schnitt) pro Tag 40 User Geburtstag haben...


    Ulli


    ??? 14.600 Mitglieder???




    Und an den Rest: Häppie börsdei

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von sgroschup
    Schau mal unter Statistik.


    Mitglieder:
    -14613 aktive Mitglieder
    -15406 Registrierungen seit dem 30.10.2001


    Hmm, mehr Registrierungen in 2,5 Jahren als Mitglieder gesamt? ?(


    Wie wird man denn Nicht-Mitglied (wie funktioniert die natürliche Auslese :D )?


    Wurden so viele ausgesperrt?


    Haben so viele kein anderes Problem als sich über Ihr Navi-Proggi zu ärgern?


    Wollen wir aktiven uns nicht mal alle auf dem Board treffen? Vielleicht sonntags? :-D) :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wenn Du auf die letzte Seite der Mitgliederliste gehst, wirst Du feststellen, daß es auf registrierte Mitglieder gibt, die noch nichts gepostet haben. Von 15406 Mitglieder sind also nur 14613 aktiv.


    Ich war auch ewig kein aktives Mitglied. Hab mich aber auch nicht registriert. Allerdings gab es mal ne Zeit, wo ne ziemlich nervige Meldung mit der Bitte zur Registrierung kam. Vielleicht haben sich da einige registriert, damit Ruh ist.