Gibt es das Handbuch vorab?

  • Ich überlege mir, von meinem Medion Navigator auf den Mobile Navigator |4 umzusteigen. Hier im Forum und auf den Navigon-Seiten wird natürlich in erster Linie das gezeigt und besprochen, was neu und anders ist. Manches davon ist mir zu viel und unübersichtlich. Deshalb möchte ich mir ganz gerne einen Überblick verschaffen, welche Darstellungsmöglichkeiten es für das Navigationsfenster gibt - vielleicht auch ganz sparsame, aber dafür übersichtliche und auf einen Blick erfaßbare (so wie beim Medion halt <g>).


    Bevor ich jetzt aber das Forum mit Fragen belästige und mir zu Recht ein donnerndes RTFM entgegenschallt: Gibt es das Handbuch zum MN |4 als Download? Dann kann ich mir erst in Ruhe alles durchlesen und dann ggf. halt noch die Fragen stellen, die wirklich offenbleiben.

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    RTFM..ne wirst Du dir nicht anhören müssen.
    Eher RTFF, wobei das letzte F für Forum steht.


    Wenn Du die "Suche" benutzt hättest, wärest Du auf diesen Thread gestoßen der sich genau damit beschäftigt.
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid22799-sid.htm


    RTFF akzeptiert. Ich hatte die Suche mit "Handbuch" angeleiert, aber als Ergebnis fast das ganze Forum ausgeworfen bekommen (naja, ein bißchen übertrieben) und den Thread nicht gefunden. Danke für den Link!


    Ich verstehe das so, daß ich das Handbuch entweder irgendwann in meinem Postfach finde oder eben doch das Forum löchern muß; korrekt?

  • Ich könnt mir ins Knie beißen :-D) .


    Habe jetzt ganz frisch das MN4-Update installiert, sitze jetzt am Arbeitplatz und will an den Einstellungen rumbasteln. Habe natürlich die Installation über den Heimrechner gemacht und die CD´s zu Hause liegen - somit auch keinen Zugriff auf das Handbuch.


    Würde mich freuen, wenn es mir jemand zumailen könnte (bikerolli@freenet.de ), um schon auf der Heimfahrt die Änderungen testen zu können.


    Gruß bikerolli

  • Ist unterwegs. Schau mal in Deinen eMail-Eingang.

  • Zitat

    Original von Schulze
    Ich überlege mir, von meinem Medion Navigator auf den Mobile Navigator |4 umzusteigen. Hier im Forum und auf den Navigon-Seiten wird natürlich in erster Linie das gezeigt und besprochen, was neu und anders ist. Manches davon ist mir zu viel und unübersichtlich. Deshalb möchte ich mir ganz gerne einen Überblick verschaffen, welche Darstellungsmöglichkeiten es für das Navigationsfenster gibt - vielleicht auch ganz sparsame, aber dafür übersichtliche und auf einen Blick erfaßbare (so wie beim Medion halt <g>).


    Bevor ich jetzt aber das Forum mit Fragen belästige und mir zu Recht ein donnerndes RTFM entgegenschallt: Gibt es das Handbuch zum MN |4 als Download? Dann kann ich mir erst in Ruhe alles durchlesen und dann ggf. halt noch die Fragen stellen, die wirklich offenbleiben.


    Schulze,


    wie lautet denn Deine E-Mail-Adresse?

  • äääh, schüchterne Frage: Habe den ersten Thread zum Handbuch-Thema verpennt ....


    Darf ich auch um Zusendung des Handbuchs bitten?


    Vielen Dank im voraus.


    Jim

  • Kann denn nicht mal einer das Handbuch hier rein stellen? ?(


    In dem anderen Thread ging es auch nur noch in Hundertschaften "... will ich auch haben...." - "...Du hast eine Mail..." - "..danke.." usw.


    Ist doch kein Geheimnis, das Teil, oder?


    Für Navigon könnte es doch eher noch als Werbung anzusehen sein, wenn man dadurch sich ein paar Bildchen machen kann von der Optik (die haben sie ja hingekriegt :D :D ).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Kann denn nicht mal einer das Handbuch hier rein stellen? ?(


    Ja, ne, Danke. Ist aber 3 MB groß. Ab 900KB meckert der Hochladealgorythmus.

  • Zitat

    Original von StefanM


    Schulze,


    wie lautet denn Deine E-Mail-Adresse?


    bigtower,


    ich hab das Handbuch inzwischen gemailt bekommen (mein Hilferuf ist ja auch schon mal ein paar Tage her); inzwischen sind meine Fragen beantwortet - leider nicht so ganz zu meiner Zufriedenheit. Aber wenn dar SR1 hier gnädig aufgenommen werden sollte, werde ich wohl upgraden.


    Trotzdem vielen Dank für die Nachfrage!


    Schulze