HP iPAQ 4150 und MN|4 (Kabelversion) für 599,00 €

  • Zitat

    Original von nerio
    Bei Saturn in Köln wußte man von dem Bundle überhaupt nix. Der Verkäufer (kam mir eigentlich recht kompetent vor) war total "überrascht" hat auch in einigen Unterlagen geblättert und ein Telefonat deswegen geführt, konnte aber trotzdem nix in Erfahrung bringen...


    Ein Tip: Frag mal in der Maybachstr.

  • Im Prospekt von nächster Woche steht es jetzt bereits drin.


    Bundle aus HP iPAQ 4150 und MobileNavigator 4 für 599 Euro.


    Das Paket lohnt sich, da der PDA alleine normal schon einen Großteil des Geldes verschlingt.


    Ein Tipp dazu:
    Sollte ein Saturn davon nichts wissen sagt denen, die sollen sich den deutschlandweiten Flyer für nächste Woche anschauen. Die sind teilweise schlecht informiert.

  • Schade, daß ich keinen Saturn in der Nähe habe.
    Denn MM bleibt dabei: kein Navigon-Bundle in absehbarer Zeit und schon gar nicht im nächsten Flyer.
    Muß ich mich wohl doch anderweitig umsehen X(

  • Also ich fahr gleich hin, bei mir wissen die davon :-)


    Hab allerdings 4 Tage auf ne Antwort warten müssen :)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, würde es bald sehr still auf der Welt sein....

  • So, ich komme gerade aus dem Saturn, leider bekommt, so wie es aussieht, jeder Saturn nur exakt "2" Exemplare...


    Ich habe mir nun 1 von 2 reserviert :D


    Ich würde gerne aber wissen CityHunter , was genau ist denn nun alles in dem Bundle enthalten ?


    Speicherkarte auch ?


    Danke


    Gruß



    Yevon

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, würde es bald sehr still auf der Welt sein....

  • Es wäre z.b. wichtig zu wissen, ob eine Karte enthalten ist, da man diese sonst vorher im Internet bestellen muss, damit man nich noch 7 Tage warten muss.


    Danke

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, würde es bald sehr still auf der Welt sein....

  • Eine SD-Karte ist m.W. nicht enthalten.


    Ich war gerade in 2 Märkten:


    1. Markt: Keine Ahnung, kein Bock (?) :§$%
    Immerhin wollte mich der Verkäufer anrufen, wenn sie das Bundle kriegen, glaube ich aber nicht so recht dran.


    Die nächsten Lieferungen wären heute, samstag keine Lieferung, Montag zw. 11 und 12 Uhr. Also macht es vermutlich auch keinen Sinn am Montag um 10 Uhr vor der Tür zu stehen.


    2. Markt: sehr netter Verkäufer, schien schon etwas vom Bundle gehört zu haben, hatte ihn jedenfalls nach wenigen Sekunden im PC aufgerufen. Bestellt sind 10 Stück. Habe mir gerade einen gesichert und angezahlt. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann mein Bundle eintrifft!

  • Also, der Verkäufter sagte mir das es nicht ersichtlich sei ob eine Karte dabei wäre oder nicht.


    Er sagte mir zwar das in der Artikelbeschreibung keine gelistet sei, jedoch dieses manchmal auch ganz anders aussieht.


    Ich glaube da kann auch nur Cityhunter was genaues zu sagen :(

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, würde es bald sehr still auf der Welt sein....

  • Wäre natürlich super, wenn wirklich eine SD-Karte dabei wäre!


    Ich überlege ebenfalls mir noch dieses Wochenende eine Karte zu bestellen, um diese dann auch möglichst zeitnah zu erhalten.


    Vielleicht klärt cityhunter uns ja auf und postet, ob eine SD-Karte dabei ist.


    Bei dieser Gelegenheit könnte er ja auch eine Aussage dazu machen, ob und wann die Bundles das Haus Navigon verlassen (haben)????


    Danke
    regionales

  • So, ich habe gerade einen Anruf von Saturn bekommen mein Bundle ist da, ich kann es gleich abholen :-P



    Jipppiii :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, würde es bald sehr still auf der Welt sein....

  • Hallo
    weiss jemand, ob man die neue Navigon Maus (ohne TMC-Modul) auch mit TomTom verwenden kann ?
    Oder mit dem Navigon 2.x oder 3.1 ?
    Würde ggf auch das Bundle wollen, aber wenn der MN4 noch nicht so recht läuft auch gerne meinen alten Tomtom 2 weiter verwenden.

  • und warum haben die in meinem Saturn noch keine Lieferung erhalten? :wand


    Berichte bitte einmal ausführlich über das Bundle, wenn Du es abgeholt hast; SD-Karte?.....


    Viel Spaß
    regionales

  • Hi,
    ich habe endlich einen freundlichen Saturn-Mitarbeiter gefunden, der von dem Bundle wußte. Habe natürlich gleich angezahlt und warte nun geduldig auf den Anruf :)
    Aussage des Freundlichen: Das Bundle kommt sicher, sie wissen nur noch nicht wann, da es wohl Lieferengpässe gibt (welch Überraschung ;) ), selbst die Zulieferfirma von Saturn hat die Sachen noch nicht da. Er weiß einzig von einer Filiale, die den Kram schon hat.
    Also übe ich mich jetzt in Geduld....
    SD-Card ist nicht dabei.


    Gruß, meier1