HP iPAQ 4150 und MN|4 (Kabelversion) für 599,00 €

  • prc: Genauso einfach funktioniert das bei der neuen Version von NAVIGON. Du hast einen aufrüstbaren GPS-Empfänger, d.h. Du kannst ein Bluetooth-Modul und ein TMC-Modul nachrüsten und hast dann diese Features in der Software. Die Software ist immer die gleiche, nicht wie früher getrennt nach mit und ohne TMC (Business).

  • Zitat

    Original von Yevon
    Also wenn dem so ist, dass man nur ein neues bzw. zusätzliches TMC Modul benötigt für (149) und keinerlei weiterer Features (Software) um TMC mit diesem Bundle nutzen zu können, ist dieser Preis durchaus Ok.



    Habe das TMC Modul im WEB auch schon für 107 gesehen.


    Gruß Sky

  • Nach dem ich die vielen Postings über die Bugs im MN4 gelesen habe bin ich nun ernsthaft am überlegen, ob ich MN4 überhaupt zu diesem Stadium haben möchte. Auch wenn es ein Bugfiz geben wird, wer weiß denn wann. Eine weitere überlegung ist, das H4150 MN4 Bundle für 599, das H2210 MNEE+BT Bundle für 666, das H2210 TT3 Bundle für 599, oder hol ich mir nur den Toshiba E800 (128MB, BT oder WIFI, 480x640 Auflösung) für 549 und nutze was ich von meinem E400 habe. Laut Aussage Toshiba soll der Kabel-GPS-Empfänger auch hier passen

  • So heute ist nun endlich die Entscheidung gefallen.
    Ich habe mich gegen den MN4 entschieden und für ein H2210 MNEE Bundle. Das Bundle hat mich mit Porto 457 gekostet. Werde mir moch nen 2GB Microdrive zulegen und denke damit bin ich auch ganz gut bedient.


    Gruß Sky

  • ...also in meinem Saturn weiss man von nix...


    Stehe unmittelbar vor dem Kauf, so lange würde ich ja noch warten, wenn das dann wirklich kommt, dieses Angebot. Wo kann man das den verifizieren????

  • weiß jemand ob dieses Angebot auch in Österreich angeboten wird?


    Danke!


    lg
    Stefan

  • Irgendwo deckt sich das alles mit meinen Vorstellungen.
    Ich favorisiere derzeit auch noch den 4150 mit MN4, mir fehlt bloß irgendwie der CF-Slot.
    Mit dem 2210 werde ich aber irgendwie nicht so recht warm...


    mm

  • Noch ne gaaanz wichtige Frage, für mich zumindest.
    Welche Software wird auf dem PDA sein???
    Pocket-PC 2003 oder Pocket-PC 2003 SE?
    Bei letzterer Version wäre wohl die unterstützung des Querformats gegeben, die ich persönlich für die Verwendung als Reiseschreibmaschine mit 'ner Falttastatur recht interressant finde.


    Da fällt mir doch gerade auf, in KW24 hab ich doch Geburtstag - da wird sich meine Frau aber bestimmt Freuen, wenn ihr da kurzfristig noch 'ne tolle Geschenkidee einfällt... Das wird sich doch wohl regeln lassen - da kann man sich dann auch TMC und BT einfach selber gönnen.


    Ich glaube, ich hab mich gerade entschieden :birthday

  • LOL


    hehe auch nicht schlecht


    Aber ist bei dem Bundle auch ne Karte dabei ??


    Weiss man das schon ?


    Oder muss man die Karte noch kaufen ?


    Ich jedenfalls werde mir vermutlich das Bundle kaufen .... leider kriegt es Navigon ja nicht mit dem X3i hin den ich ursprünglich kaufen wollte :(


    Blöd nur das ich dort ein Seminar habe und nicht einfach morgens zu Saturn kann :D


    Muss mir noch jemanden suchen.... der für mich die Beine in die Hand nimmt :)

  • Zitat

    Original von docolly
    ...also in meinem Saturn weiss man von nix...


    Stehe unmittelbar vor dem Kauf, so lange würde ich ja noch warten, wenn das dann wirklich kommt, dieses Angebot. Wo kann man das den verifizieren????


    Dann solltest Du Deinem Saturn aber mal Beine machen sich vielleicht in der Verwaltung zu erkundigen. Nicht das Du deswegen nicht mehr an ein Bundle kommst, weil es den schönen Spruch gibt "solange der Vorrat reicht".


    Mir ging es jetzt jedenfalls schon so bei den Media Markt Angeboten .-(

  • Tja das sind nur Lockangebote... da werden meist nicht mehr als 2-3 Modelle geliefert.. aber wenn die Kunden schonmal im Laden sind.... evtl nehmen sie ja was anderes mit .. so ist das eben !



    Wäre jedenfalls nicht das erste mal so :)

  • Nachdem ich es vor Ungeduld nicht mehr ausgehalten habe, bin ich heute in den nächsten Media-Markt gefahren und habe dort mal nachgeforscht. Der Verkäufer schien sich - zu meinem Erstaunen (das habe ich dort leider auch schon anders erlebt) - sogar richtig zu bemühen eine kompetente Antwort zu finden und hat sowohl im Computersystem nachgeschaut als auch seinen Abteilungsleiter gefragt:
    Das einzige Navi-Bundle das "in absehbarer Zeit" kommt, wird ein Sony Clie/TT3-Bundle für 399,- sein. Das wird dann auch im nächsten Flyer groß beworben und ist bereits in größeren Stückzahlen auf Lager. Ein anderes Bundle soll es, zumindest innerhalb der nächsten Wochen/Monate, nicht geben.


    Hat sonst noch jemand bei seinem MM mal nachgefragt?

  • Also ich habe eben bei Saturn in Köln nachgefragt. Die erwarten die Navigon4 Software frühestens MItte des Monats, und von Hardware oder gar Bundle war dort noch gar nichts bekannt.... :(
    Dann werde ich wohl doch woanbders zuschlagen müßen...

  • Hi,
    bin ein Neuling in dem Forum und in Sachen Pocketnavigation. Aber nachdem ich diesen Tread gelesen hatte, bin ich heute auch nach Köln gefahren und habe mein Glück bei Saturn und MediaMarkt versucht...


    Bei Saturn in Köln wußte man von dem Bundle überhaupt nix. Der Verkäufer (kam mir eigentlich recht kompetent vor) war total "überrascht" hat auch in einigen Unterlagen geblättert und ein Telefonat deswegen geführt, konnte aber trotzdem nix in Erfahrung bringen...


    Bei MediaMarkt in Köln war der Verkäufer so ein junger Schnösel (nicht abwertend gemeint :D), der ebenfalls von diesem Bundle nix wußte und auch kein Interesse daran hatte, nachzuforschen. Auf seine Frage hin woher ich das wüßte, habe ich ihm das pocketnavigation-Forum genannt und dann meinte er: "Ach, wenn das da drin steht, dann wird das ja schon stimmen." Hä!?


    Eigentlich schade. Wäre sehr an diesem Bundle interessiert gewesen und finde es auch als guten Einstieg in die Welt der PocketPC´s.


    Grüße
    nerio


    P.S.:

    Zitat

    das H2210 MNEE+BT Bundle für 666,

    Bei MediaMarkt in Köln ist gerade das H4150 + MNEE+BT GPS für 599,- im Angebot. Vielleicht eine Alternative zu dem H4150+MN4-Bundle?

    4 Mal editiert, zuletzt von nerio ()

  • Ready-to-Rumble: Nächste Woche habe ich mein Navi (freu).