HP iPAQ 4150 und MN|4 (Kabelversion) für 599,00 €

  • Ab KW 24 wird es bei den Saturn und Media Märkten den HP iPAQ 4150 als Bundle mit dem MN|4 als Kabelversion für 599 Euro geben. Es ist zu erwarten, dass die Pakete schnell ausverkauft sein werden. Veröffentlichung des Angebots in den Flyern kommt demnächst, auf den Internetseiten ebenso.

  • Ja.


    Aber der Preis ist echt gut. Allein der 4150 ist nicht ganz billig.

  • Scheint wirklich ein Hammerpreis zu sein!


    Der günstigste 4150 kostet im Netz bei einem Internet-Händler knapp 408.- (inkl. Mehrwertsteuer), es gibt aber auch Händler, bei denen das Gerät soviel kostet wie das komplette hier gepostete Angebot :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo zusammen,


    da mein Toshiba E400 nach nem Sturz hin ist bin ich auf der Suche nach nem neune PDA.


    Das Angebot wäre wirklich nen Knaller.
    Habe eben gerade das neuste MediaMarkt Flyer durchstöbert, dort wird gerade aktuell folgendes Angebot gemacht:


    Ipaq H2210 + TomTom3 für 599


    nun bin ich etwas verwirrt, sollte es sich bei den vorangegangenen Postings vielleicht doch um dieses Angebot handeln ?????????


    oder kommt tatsächlich in der KW 24 auch noch das Angebot mit dem 4150 und MN4???



    Gruß Sky

  • Hallo zusammen,


    da mein Toshiba E400 nach nem Sturz hin ist bin ich auf der Suche nach nem neune PDA.


    Das Angebot wäre wirklich nen Knaller.
    Habe eben gerade das neuste MediaMarkt Flyer durchstöbert, dort wird gerade aktuell folgendes Angebot gemacht:


    Ipaq H2210 + TomTom3 für 599


    nun bin ich etwas verwirrt, sollte es sich bei den vorangegangenen Postings vielleicht doch um dieses Angebot handeln ?????????


    oder kommt tatsächlich in der KW 24 auch noch das Angebot mit dem 4150 und MN4???



    Gruß Sky

  • Hallo noch mal,


    als erstes mal sorry wegen dem Doppelposting.


    Das von mir beschriebene Angebot beinhaltet zusätzlich auch noch eine 256er SD Karte.



    Was mach ich denn nun kaufen?? oder noch warten ???


    Gruß Sky


    (kann man das doppelte Posting irgendwie löschen??)

  • Nicht das ich die Aussagen hier anzweifeln will.


    Mir würde jder MN4 auch mehr zusagen, hab mit TomTom keinerlei Erfahrung. Will einfach vermeiden, das ich nachher vielleicht mit leeren Händen da stehe. Denke vom Preisleistungsverhältnis sind sicher beide Angebote ok.

  • MN|4 plus 4150 kommt.


    Die Module können ja nachgekauft werden, falls jemand BT, oder TMC will.

  • hmm.. die beiden module würden doch zusammen dann 300 kosten, oder? also kostet das gesamtsystem 899,-, wenn ich das richtig gerechnet habe.. also irgendwie kein schnäppchen.

  • Hi,


    ich hab die Module schon für je 107 im WEB gesehen.


    Also wenn man es braucht alles zusammen für 813 (+Porto)

  • Ich bin durch Zufall auf das Forum gestossen und schon hat es sich gelohnt .-)))


    Ein geiles Angebot. Mein Kumpel von Saturn hat mir übrigens gesagt, das nur 500 Geräte kommen werden zu diesem echten Super-Preis. Das bedeutet man gerade 2 Geräte für jeden Media und Saturn.


    Ich gehe schon mal eine Vorbestellung abgeben!


    DANKE NOCHMALS für den Tip!


    PS: MN4 ist der Hammer, das Proggy überzeugt auch den eingefleischesten TT2 Nutzer.

  • » HP iPAQ Pocket PC H2210 (FA103A/T) 400 MHz Intel® X-Scale CPU 64 MB SDRAM, 32 MB Flash ROM
    >>>Transflektives berührungssensitives TFT LC-Display<<< 65.536 Farben


    » HP iPAQ Pocket PC H4150 (FA174A) 400 MHz Intel® X-Scale Prozessor 64 MB SDRAM, 32 MB Flash ROM
    3,5 Transflektives Display mit 64k Farben.


    Ist der 2210 besser mit den Fingern zu bedienen?


    Und der 4150 eventuell ein Auslaufmodell?

  • Der 2210er ist etwas griffiger, aber von der Fingerbedienbarkeit dürfte es doch gleich sein..


    Laut HP hat der 4150 schon von Anfang an DAS ROM, welches es jetzt erst als Update für den 2210er gibt, also die ganzen BT-Fehler usw.. Klingt, als wenn der 4150 ausgereifter ist.. Aber ich denke mal, beide werden vielleicht langsam Auslaufmodelle, denn die 640x480 auflösenden PDAs sind doch schon am Kommen.


    Ausserdem überfordert MN|4 doch jetzt schon die Ipaqs, da bräuchte man schon mindestens 600 Mhz* und 128 MB RAM.




    *hab mal mein Ipaq kurzzeitig auf 520 Mhz overclocken lassen, da macht der MN|4 erst Spass und die Speicherkarte ist auch um den Faktor 1,4 flotter - Startzeit verringerte sich um 5-6 sec.

    2 Mal editiert, zuletzt von Remixer ()