Lieferschwierigkeiten MNB

  • Hallo alle,
    kurze Info für alle die auf ihr MNB warten. Hab heute beim Navigon Support angerufen. Der freundliche Herr erklärte mir das der MNB derzeit nicht lieferbar wäre, da der Maus Hersteller Lieferschwierigkeiten habe. MNB Auslieferung in etwa 2-3 Wochen :(

    mda II 512mb sd, MN4, TTN1.5, Becker Online Pro

  • Hallo Updater,


    die selbe Nachricht habe ich auch bekommen :( :( :(

  • Die können zwar auch nicht liefern, ist aber der beste Preis den ich bisher gesehen habe. Oder?

  • Hey Oschein, Danke
    Ich glaub`mein Monitor gibt seinen Geist auf,
    vor ner Stunde war da bei mir noch das schönste Blau.


    schönen Abend
    Gruß aus Bonn bab

    ;) bab

  • den ich gefunden habe ist bei:


    mitundohnekabel.de


    Die habe auch schon geliefert. Ob im Moment möglich kann ich nicht sagen.


    Gruß
    Frank

  • Hi,


    wer dringend einen MNB benötigt, sollte es mal "altmodisch" bei OTTO versuchen. Unter der Bestellnr. 586018W ist das Gerät angeblich mit 24h -Service lieferbar. Allerdings zum Wucherpreis von 699,- EURO. Ob das Gerät tatsächlich vorrätig ist habe ich nicht überprüft ! Der Preis ist auf alle Fälle der Hammer...


    Klausi


    PS: wer partout nichts findet,
    - einfach "Navigon" bei der suche eingeben
    - MN auswählen
    - TMC Funktion des MN mit auswählen


    0)

  • stolzer Kurs für fast 700 EUR und dann vermutlich auch nicht lieferfähig.


    Wenn es mit der "verzögerten" Auslieferung generell so anhält muß sich der Hersteller nicht wundern, daß doch dann hier und da ein anderes Produkt gekauft wird bzw. die Unzufriedenheit schon im Vorfeld steigt.

    Schade eigentlich; da wäre eine bessere Verkaufsstrategie angebracht gewesen.


    Ob nun im Februar wieder geliefert wird ?


    Gruß
    Frank Sommer

  • »Mobile Navigator«
    für Compaq - iPaq
    Mit TMC
    EUR 699,90 je Stück
    Nr. 586018W


    lieferbar , kommt in circa 3 Wochen :(


    ( 27/01/03 19:43 abgefragt)

  • Hi,
    wann kommt den endlich das Update? Man, da kann man ja gleich auf die Herbstversion warten ?( ?( ?( : drink
    Dieter

  • Also wir haben heute zwei reguläre MNB IPAQ 38xx Version zugesendet bekommen. (Bei Navigon bestellt)
    Also es müssten sich die Tage einige Leute freuen.


    G


    Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Bill ()

  • werner4711
    Das waren dann aber wohl Vollversionen und keine Updates Bill?! Ich hatte Ende der letzten Woche von Navigon gehört, die Updates verzögern sich um weitere 2 Wochen.


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    seit heute, kann man den BusinessMobileNavigatorPDA auch im Kooperationsshop mit Nav-Tec kaufen!
    Ihr bekommt Ihn dort für 635 ein guter Preis!
    Ich habe vorhin mal nachgefragt, und es sind BMN auf Lager - also ran an den Speck :D !
    Gruß
    Tobi