Wir haben den Award gewonnen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    wir haben wirklich den Award für das beste Forum im Bereich PPC´s gewonnen! Vielen Dank für Eure Stimmen! Ganze 51% hat das Forum abgeräumt. Nachdem alle Manipulationsversuche und Probleme mit dem Award durch Cityhunter und Pocket.at super gelöst wurden, freue ich mich wirklich über die Auszeichnung!
    Gruß
    Tobi


  • : drink Herzlichen Glückwunsch !!!


    Und weiter so!


    Viele Grüße aus München
    Dieter

  • Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch!
    Bei der Infoseite hat es ja nicht gereicht, aber da werden wohl immer die Newsseiten die Nase vorn haben, die haben einfach das größere Publikum.

    Einmal editiert, zuletzt von CityHunter ()

  • Glückwunsch auch von mir !


    Du hast Ihn EHRLICH verdient !:respekt


    LG
    und weiter so


    Roland

  • Glückwunsch !!!!


    Wobei mit Glück hat das nichts zu tun, das ist hochverdient.


    Gruß,


    Shortman

  • Tobias,
    Glückwunsch auch von mir. Dieser Award ist wirklich verdient!:applaus :applaus :applaus


    Gruß. Oleg

    Einmal editiert, zuletzt von oschein ()

  • Hey Tobi und an die anderen Admins`und Moderatoren,
    meinen Glückwunsch!! Das habt ihr euch verdient!!!
    Ich trink auf euer Wohl.


    Prost, Prost vlG bab

    ;) bab

  • Freut mich riesig für euch. :] Qualität setzt sich eben durch !!! Weiter so.



    Gruß, Stefan

  • :respekt


    Schön, dass der grosse Einsatz von Tobias und den Special Members sowie das durch deren Engagement zweifelsohne hohe Niveau dieses Forums entsprechend gewürdigt wurde. Weiter so!

  • : drink Supersache! Aber der Award ist nur das Symbol für das, was doch ohnehin klar war, oder? ;D :P


    Tobias, Du hast da wirklich was GROßES geschaffen! Gratulation!


    nSonic

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, soviele Leute können sich nicht irren, mach(t) weiter so und vielen Dank an Alle die einem hier immer so schnell und kompetent helfen.


    Gruß


    Vara


    : drink :respekt :respekt :respekt

  • Herzlichen Glückwunsch TOBI und allen die an diesem Forum mitwirken.




    natürlich von mir und dem ganzen Team der GNS GmbH



    Gruß



    Bill

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    Bill Du sagst es "...und allen die an dem Forum mitwirken"! Ich möchte nochmal Michael erwähnen, der still und leise im Hintergrund an den technischen Seiten eines solches Forums kämpft :D !
    Ich bedanke mich für die ganzen Glückwünsche und auch EUCH nochmal danken...was wäre ein Forum ohne User :gap
    Gruß
    Tobi

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.....:hat1


    besonders als Neuling habe ich von allen alten Hasen und Häsinnen? hier viele Infos erhalten.


    Gratulation an unseren Admin Tobias:


    Das Forum läuft super stabil, ist übersichtlich und hat (so glaube ich) für jeden hier ein passendes Brettchen....



    Gruß Addi

  • Hi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    I
    ch war schon in vielen Foren aktiv und hier geht es um Welten gesitteter zu als sonst. Deshalb hier auch großes Lob an alle Mitglieder. Eine fast immer sachliche Diskussion erlebt man sonst recht selten und das obwohl hier auch Firmen vertreten sind. Ich finde es gerade von diesen Spitze, das Sie sich nicht auf ein Flamen der Konkurenz herab lassen, sondern den Usern mit Rad und Tat zur Seite stehen. Und natürlich auch Dank an alle Moderatoren. Zum Glück sind Sie so selten gezwungen einzugreifen.


    Also nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Award.


    Gruß,
    Rellik