Release---> Sprachausgabe beim TTN mit weiblicher Stimme und in CD-Qualität (Mono)

  • Hallo,


    ich fahre seit gestern auch mit Nepomuks female1 waves. Die Qualität ist ja sehr gut, die Aussteuerung aber doch sehr leise gehalten. Da hab ich echt manchmal Probleme etwas zu verstehen.


    Hat das auch schon jemand beobachtet? Ich beabsichtige heute Abend die Dateien mit "Get it on CD" in der Lautstärke etwas hochzuziehen. Wenn Nepomuk nichts dagegen hat kann ich das Ergebnis dann ja auch zur Verfügung stellen.


    Grüße


    Gunther

  • Hey, ich hab`mal probehalber 2-3 Ansagen von den vorhandenen 70% auf 200 % Lautstärke erhöht,
    bei meinen PC Lautsprecher ist kein Übersteuern zu hören und auch nicht in der Diagrammanzeige von Wave-Studio.


    aber das können wohl nur die User entscheiden, die einen
    nicht so guten Lautsprecher in ihrer Pda haben.


    vlG bab

    ;) bab

  • ...ja, Nepomuk, vielen Dank für die tollen Sound Files!
    Eine kleine Anmerkung hätte ich allerdings noch: ;D


    Ich darf die Files für den POI-Warner leider nie verwenden, wenn meine Frau mit im Auto sitzt - die ist nämlich Physiklehrerin und regt sich immer unglaublich auf, wenn jemand 'Stundenkilometer' statt 'Kilometer pro Stunde' sagt...


    :D

  • @ dawn_spirit


    Hallo Kristian,


    habe am Loox einen externen Autotelefonlautsprecher ohne Verstärker und habe bisher Jogys Waves verwendet. Die hab ich sehr gut verstanden obwohl ich machmal doch etwas lauter Radio höre.


    Ich hab gestern die POI Waves von Nepomuk schon mal stärker ausgesteuert und wie bab schon geschrieben hat funktioniert das ganz gut und übersteuert nicht.


    Gruß


    Gunther

    • Offizieller Beitrag

    Achso, das wißte ich nicht. Ich hab mir die Soundfiles noch nicht auf meinem ipaq im auto angehört, kann deswegen auch nichts zu sagen :)


    wenn du deine neu gemixten files auch auf meinen server stellen willst: schreib mir ne mail.


    oder sag Rellik bescheid, der hat auch guten webspace

  • Hi Mike,


    versuchst Du gerade deine Auktion ein wenig anzukurbeln? ;D


    Ich habe mal getestet:
    die Sexy Stimme klingt zwar fein, bis die aber die komplette Anweisung rausgelassen hat, bin ich bestimmt an der Ausfahrt vorbei.....
    Die Französin könnte ein wenig schwer zu verstehen sein, wenn sie aus der PDA-Tröte quäkt und gleichzeitig noch Radio an ist.
    die Abgedreht-Files sind auch lang und nur was für Masochisten ;D
    Die "normalen" Files sind aber glücklicherweise auch "normal". Sie können auch mit den anderen Sounds mithalten.


    Aber 9 Teuros dafür + 8 Teuros für Versand oder 35 MB download ist nicht mein Fall......



    Gruß Addi


  • Moin Mike,


    ich hoffe doch für dich, dass das Ganze keine Eigenwerbung ist...


    Falls doch müsste ich dich hiermit von dem Angebot der kostenlosen OVI-Erstellung ausschliessen.


    Hier werden gute Leistungen kostenlos angeboten und keine Abzocke durchgeführt! Der Einzige, der Geld für seine Leistung will ist Markus; und was er gemacht hat, ist sein Geld mehr als wert! Aber gute Sound-Files gibt es hier kostenlos (und dazu kommt, dass man außer der Normal-Stimme die Files sowieso vergessen kann).


    Aber ich hoffe - wie oben erwähnt - , dass nicht du uns etwas verkaufen willst sondern irgendjemand anderes - und das dieser Jemand auf seinen Ebay-Gebühren sitzen bleibt.



    Glück auf
    Dirk

  • Hi,


    egal ob Eigenwerbung oder nicht - es ist auf jeden Fall totaler Blödsinn X(
    Ich kenne leider weder Leute mit sexy Stimmen noch Französinnen oder gar sexy Französinnen (auf mich trifft nix davon zu ;D ), sonst würd ich glatt kostenfreie Konkurrenz-Files anbieten


    ich überleg aber, ob ich nicht meine selbsterstellten Overlays anbiete, wie wärs mit (ein paar der) "Zigarettenautomaten in Issum" :gap


    Alex64...lacht sich völlig weg

  • Ich finds gut. Ich werde sie mir kaufen und dann mal schauen, wie das mit der Produkthaftung/CopyRights aussieht. Dann wird schnell jemand feststellen, dass er sich damit weit übernommen hat. X(