Online-Handbuch

  • Uih,


    bei der Anzahl an Interessenten könnte Navigon es doch überdenken solche Dokumente generell zur Verfügung zu stellen..


    Gruß
    Dozer

  • @all


    mache gerade noch eine Sammelklage ähhh -Bestellung fertig. Wenn's denn noch einer braucht, das Büchle ...


    pilg54

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!

  • Hallo Hunzenplunz...


    du bekommst jetzt bestimmt tausende von diesen Anfragen...aber ich muss dich leider auch darum bitten...


    wäre echt super von dir wenn du mir das Handbuch auch senden könntest...


    achimrmueller@tiscali.de


    Danke


    vielleicht kann ich mich ja mal mit 'nen : drink dafür bedanken... ;D


    ...es kann mir natürlich auch jeder andere das Handbuch zumailen... :D :D :D


    achimrm

    Einmal editiert, zuletzt von achimrm ()

  • Ist raus. Das mit dem : drink ist gut. Hab aber gerade meine 'Wasserwochen' :D

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!

  • Zitat

    Original von 3log1


    Mir bitte keins schicken, ich hol mir mein Paket morgen von der Post. :D


    Toll, das ist der beste Beitrag. Ich möchte das Handbuch auch nicht jetzt schon. Muss erst noch den Graf von Monte Christo zuende lesen. :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • Danke...Danke...ihr seid soooooooooooo lieb zu mir....


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • @böckchen


    Lass sie doch. Auch kleine Freuden können den Tag viel schöner machen! Sie wollen doch nur ihren Acrobat-Reader ausprobieren. Hast Du den Grafen auch als PDF-Datei? ;)


    Gruß
    pilg54

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!

  • Hallo,
    ob sich noch jemand erbarmt mir das Handbuch zu mailen?
    Ich währe Euch jedenfalls sehr dankbar, da ich wohl noch bis nächste Woche warten darf (Hardware Lieferung).


    rudi.schmitz@web.de


    Grüße


    Nav

  • Kann es mir bitte auch jemand schicken? 123op@gmx.de


    Vielen, viele Dank. Upgradeformular geht erst die Tage raus.


    Gruß


    Stephan