Online-Handbuch

  • Hallo Zusammen, an alle Besitzer des neuen MN|4 kann hier mal irgendwer das Handbuch hochladen? Bitte!!!

  • Ich muss mich wohl noch mal melden! Wenn das Handbuch (3 MB) schon per Mail verteilt wird, warum kann es den nicht mal eben einer hier reinhängen? Oder ist das gegen irgendwelche Boardregeln?

  • Ich fürchte das verstößt gegen das Copyright ?(


    Da müsste wohl jemand von Navigon sein OK geben
    <niemandbestimmtenanguck> :D

  • Steht im Handbuch mehr, als das was wir bisher erfahren haben?



    Suppengrün

  • vieleicht könnte sich jemand erbarmen und mir auch das handbuch an meine e-mail schicken
    hansi_e@t-online.de


    danke


    hab aber leider noch ein ganz anderes problem hatte mir vor einiger zeit mal ein angebot mit einer royaltec rgm 2000 maus gekauft, leider bekomme ich die unter dem navigator 4 nicht zum laufen mache ich was falsch oder geht die nicht ?

  • Zitat

    Original von Suppengrün
    Steht im Handbuch mehr, als das was wir bisher erfahren haben?


    Suppengrün


    Keine Ahnung. Was soll das sein - Handbuch??


    Beim Navigieren brauche ich doch kein Buch in der Hand. :gap :) Das Strassenlesen übernimmt doch das Navi. ;D

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von kkoeniger


    Keine Ahnung. Was soll das sein - Handbuch??


    Beim Navigieren brauche ich doch kein Buch in der Hand. :gap :) Das Strassenlesen übernimmt doch das Navi. ;D


    Danke Karl!
    Also nein! :D
    Handbuch -> Produktfunktionsbeschreibungs... ähhhhh :gap


    Suppengrün

  • Hallo Hunzenplunz, schickst Du mir das Handbuch bitte auch? Das verkürzt meine Wartezeit bis zur nächsten Woche, wenn mein Paket mit Hardware hoffentlich pünktlich eintrifft.
    hans_sidow@hotmail.com


    Danke!

  • Ich möchte das HAndbuch auch, bidde bide :Lesen
    Oma97 @freenet.de
    Viele Grüße aus Hamburg in sehnsüchtiger Erwartung des MN|4
    Olaf

  • Hi Hunzenplunz!


    Ich gehöhre leider auch zu denen,die leider auch auf die Hardware warten müssen.


    Es wäre unwahrscheinlich toll, wenn Du auch mir vorab das Handbuch an nettfuchs@freenet.de senden könntest.


    Vielen Dank im Vorraus


    Gruss


    nettfuchs

  • Oma97


    Dein Postfach ist voll, Die Mail konnte nicht zugestellt werden.


    Gruss


    Hunzenplunz

    Einmal editiert, zuletzt von Hunzenplunz ()