Online-Handbuch

  • oh, gibt es noch jemand, der mir das Handbuch bitte per eMail schicken kann? Ich bin am ueberlegen, ob ich das CrossUpdate mache...


    ist angekommen, vielen DANK!


    Thanks

    Einmal editiert, zuletzt von whizkid ()

  • schaut in euer mailfach...


    so viel verschicken macht : drink ;D

  • pilg54


    Vielen Dank für Deine super schnelle Zusendung! :D :D :D


    Nav

    Einmal editiert, zuletzt von Nav ()

  • Zitat

    Original von pilg54
    ruediger


    ist schon unterwegs.


    Oh, das ging ja flott... aber ich schäme mich fast... Yahoo scheint wohl nur max 1MB Attachment zu akzeptieren? Jedenfalls kam nichts an.


    Ohjeh, das kostet wohl einen Kasten Bier :)


    DANKE!


    --- edit: an die andere email hats geklappt, Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von whizkid ()

  • ... danke Dir, Uwe.
    Ob's hilft ? Zumindest, um sicher zu sein, dass der Fehler nicht bei mir liegt, bevor ich auf Navigon schimpfe.


    Gruß an alle, die schon kräftig testen; ich (wir alle) warten auf Eure Postings !
    ctr01

  • ROFL was für ein Thread! :D


    Aber Spaß ohne, ich wäre ebenfalls dankbar wenn sich jemand erbarmen würde und dem Bären das Handbuch zukommen lassen könnte.


    Einfach hierhin schicken: -> slang@nemetschek.de



    Thx!
    Balu

  • Hallo an die glücklichen MN|4-Inhaber,


    wenn es nicht allzuviel Mühe macht, hätt ich auch gern eine Version des Handbuchs an:


    test@miguhlke.de


    Vielen Dank und Gruß aus Stuttgart


    Tamo-Papa

  • Hallo,
    kann ich das Handbuch auch zu geschickt bekommen?
    Überlege ein Crossupdate zumachen von TomTom


    Danke
    Guido


    sailor59@gmx.de