Online-Handbuch

  • Moin Moin,


    vielleicht erbarmt sich ja einer schon am frühen morgen und mailt mir...


    zitternde Grüße,

  • Hallo!


    Habe den Beitrag bisher leider verpasst.


    Bitte, bitte - könnte mir auch jemand das Handbuch zukommen lassen?



    Viele Grüße aus Berlin!!!!!!

  • Guten Morgen !!!


    Wäre auch an einem Handbuch interessiert. Wäre nett wenn sich jemand erbarmen würde!
    Danke schon im voraus:


    Gruß
    Thomas


    winkler@wicotel.de

  • Ich auch bitte. Hatte gestern schonmal drum gebeten aber leider ohne Antwort.


    fbettin@gdb.de


    Mein Paket ist leider wieder zurück an Navigon gegangen und es wird wohl etwas dauern bis ich es wieder habe.


    Danke schonmal.


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frabe ()

  • obwohl ich es nicht gut finde, dass sich dies hier zum Bettel-thread entwickelt...


    falls sich jemand erbarmt an:
    info@hjalb.de


    DANKE

  • ... peinlich, peinlich diese Bettelei.
    Zu meiner Verteidigung kann ich nur anführen, dass ich gestern Abend wirklich niemanden mehr den wohlverdienten Schlaf rauben wollte und deshalb hoffe, es ist auch jetzt jemand "auf Sendung", der mir das Handbuch freundlicherweise zumailt, an
    norbert.immel@web.de


    Danke im voraus, werde bei weiteren Postings hier selbstverständlich auch behilflich sein, die Kette nicht abreissen zu lassen
    ctr01

  • Hallo,


    sorry sorry sorry !!! :))


    Aber auch ich hätte gerne das Handbuch wenn dies nochmal möglich wäre? schuster@alfag.de


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Masabuana ()