MN4... DHL hat geliefert!

  • Hallo,


    Mein Neid ist Euch sicher!!


    Aber keiner hat die Hardware von Euch bestellt und bekommen, oder?


    Gruß

  • Hallo,


    keine Ahnung womit ich das verdient habe, aber er ist da. Gerade mal 10 Euro Porto und jetzt halte ich den MN|4 in den Händen. Nur schade, dass ich hier im Büro nicht sofort mit der Installation loslegen kann :-D)


    Beste Grüße
    pilg54

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!

  • ich glaub ich muss heute mal eher feierabend machen

  • War das alles? ?(


    Mich würde doch brennend interessieren, wer heute noch Post bekam, was Ihr zu Mittag esst, welches Toilettenpapier ihr benutzt....


    Ich kann die Freude Einzelner ja verstehen, aber ich glaube, es interessiert niemanden, wer heute Post bekam!


    Hebt Euch Eure Svhreibfreudigkeit doch auf für Erfahrungsberichte... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • und heute nach ein big ben mit erdbergeschmack

  • HSVMichi


    OK, der HSV hat am Wochenende ne richtige Klatsche bekommen, aber jetzt lass ihnen doch die Freude... :gap


    Morgen kommen sie dann wieder kleinlaut "Hilfe, das und das geht nicht...!" ;D

  • mich könnte man schon ruhig stellen, wenn mir einer das HAndbuch zukommen läßt. Ich muss noch bis 4 arbeiten und kann erst dann zur post...

  • HSVMichi hat recht : drink
    ... übrigens, hab heute auch MN4 bekommen :gap

  • peer


    an welche Mail-Adresse? Ich hab's mir hier auf den rechner kopiert und schon ausgedruckt. Schick's dir gerne.


    Gruß
    pilg54

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!

  • auch mein MN|4 kam heute an. Habe am 6.4. bestellt.


    auch wenn es niemanden interessiert ;-))