MN4... DHL hat geliefert!

  • Hallo zusammen,


    zur allgemeinen Info:


    Ich hatte soeben "Besuch" vom DHL-Boten der mir MN4 in die Hand drückte (bzw. wollte, ich hatte das Geld leider nicht da).


    Die Auslieferung läuft also planmäßig!


    Robert


    P.S. So nun schnell zur Bank und heute nachmittag MN4 von der Post holen :)

  • Hallo Robert.Moss,


    gratuliere, bzw. schade für dich...


    lg
    michael :sonne


    PS: dann laufe ich schon mal zur Bank - man weiß ja nie...
    Hier klingelt der Postmann ja nur einmal :evil:

  • wann hast du bestellt oder wann hast du das upgrade packet losgeschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von mod ()

  • Hallo,


    also mein Päckchen kam heute auch an :)


    Bestellt habe ich auch Anfang April, aber ich glaube das hat bei dem Chaos bei Navigon derzeit keine Auswirkung. Ich denke, die liefern eins nach dem anderen aus, egal wann die Ursprungsbestellung dort eingegangen ist.


    Jedenfalls haben sie den Software Upgrade Termin eingehalten.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Zusammen,


    also bei mir ist auch soebend DHL erschienen und hat mir meine Wochenbeschäftigung gebracht.
    Auf zur Installation und zu Ankündigung "es wird ein neues Thema --demnächst / gleich / sofort -- eröffnet
    für die Hilfe im MN4


    ;D
    Wer hat behauptet Navigon ist nicht pünktlich und so weiter "Asche über Euch, laßt Euch Teern und Federn " :D


    Gruß
    Holy

  • Jo, ;)


    habe gerade gehört, dass es angekommen ist.
    Anfang April bestellt - heute geliefert.


    Hoffetnlich ist die Hardware-Bestellung nicht verloren gegangen (nämlich nachgeschoben!!)


    Gruss Uwe

  • Na geht doch,


    bei mir wurde auch gerade ein schönes Päckchen von DHL geliefert. Bestellt bzw. die CD´S eingeschickt habe ich am 06.04.
    Sind es bei Euch auch nur 5 CD´S. Ist die Komprimierung so gut geworden oder wurde irgendwo gespart ?
    Na ja werde es wohl erst morgen installieren können, bin schon sehr gespannt.


    sunnyecki


    Allen noch viel Glück und das Ihr nicht zu lange warten müsst.

  • Nä, mach mal heute, jetzt, gleich sofort!!!! Warum wartet Ihr alle so lange, das ist doch wichtig für uns alle *sigh*

  • Zitat

    Original von sunnyecki
    ...
    Sind es bei Euch auch nur 5 CD´S. Ist die Komprimierung so gut geworden oder wurde irgendwo gespart ?
    ...



    JoFie66 schrieb schon


    5CD´s


    hier der LINK mit den Bildern. Und wo ist das Hanbuch (im Forum) ? :D


    Suppengrün

    Einmal editiert, zuletzt von Suppengrün ()


  • Wiso, die Lieferung mit HW ist doch erst in der 20Kw lt. Navigon

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Endlich mal wieder Fakten - und dann auch noch so gute Nachrichten! :)


    Nach den ganzen Spekulationen in der letzten Zeit lese ich soetwas doch gerne!

  • Hallo @,


    am 18.03.04 per Brief bestellt !


    kein Rückschein, kein E-Mail, keine Bestätigung, keine Auftragserfolgung, keine telefonischen Nachfragen, keine Angst, nur Vertrauen in Post und Navigon ... (fifo)


    seit heute dem 04.05.04 11:00 Uhr halte ich MN|4 in Händen !

  • Mist ... Und ich sitze hier in der Firma und lese, dass das Paket (vermutlich auch für mich) bereits heute da ist. Naja muss ich halt morgen nachholen ;)