Navigon-Bundle bei Tchibo ab Mittwoch bestellbar?

  • Hallo,


    399 Pfund das sind ja über 600 Euro ?!?


    Sind den die 399 Euro für das Angebot in Deutschland schon mal irgendwo mit eigenen Augen gesehen worden?


    Auf der Seite Tchibo.co.uk und Tchibo.at gibt es jetzt auch die Vorankündigung, scheint eine europaweite Aktion zu sein




    Erloeser

  • Funktionsshirt?


    Ich kenne die Seite aber sehe keinen Preis...



    Erloeser

  • @ Rainer


    Hi,


    die Tchibo Hotline sagte, daß Medion den Servie übernimmt, also nehme ich auch an, daß der PDA ein Medion ist.


    Gruß


    Willi

  • was meint ihr lohnt sich der Kauf ist er besser als das Co-Pilot Bundle?


    hier ein teil des deutschen Prospekt:
    [Blockierte Grafik: http://www.pixum.de/int/img.php?u=quadzone&t=2&i3=g46qtc88d610qdcxtgx4qj104tgq811s&ts=12535&np=1] 
    [Blockierte Grafik: http://www.pixum.de/int/img.php?u=quadzone&t=2&i3=jj8s0o3t46e4sstqttts10q3ts4jds3g&ts=12535&np=1] 
    [Blockierte Grafik: http://www.pixum.de/int/img.php?u=quadzone&t=2&i3=tq30eeqedxq811egx4ss4oeo4g1s3066&ts=12535&np=1]


    ps. falls die BIlder zu groß sind fürs Forum, bitte per PM melden, werde dann nur die URL`s einfügen :D

    Einmal editiert, zuletzt von SiriusCode ()

  • Nur um Begriffsverwechslungen auszuschliessen:


    TCM ist die hauseigene Markenbezeichnung und hat nichts mit TMC zu tun! :)

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

  • mal eine eher allgemeine Frage: heisst "bestellbar", dass es das Angebot nicht im Laden gibt?


    zit

  • mir wurde gesagt, das er auch im Laden gibt, allerdings nur in begrenzter Stückzahl, es sei denn er wurde Vorbestellt.


    Ergänzung: da wurde ich wohl falsch informiert

    Einmal editiert, zuletzt von SiriusCode ()

  • Hi zit,


    laut Aussage der Tchibo Hotline: Ja.


    Du kannst das Teil nicht im Laden kaufen, sondern nur über das Internet bestellen. Und dabei solltest Du recht fix sein, denn das Angebot gilt eben nur, solange der Vorrat reicht.


    Laut Aussage der Hotlinetante sollte man sich am Besten gleich um Mitternacht einloggen und bestellen.


    Ich meinerseits werde da aber hoffentlich schon friedlich schlummern. :D


    Gruß


    Willi

  • Ich auch, denn es wird sich nicht um MN|4 handeln. Oder der PDA kostet nur 100 und das Zubehör ist fur umme :gap Das ist ein Abverkauf von alter Soft, bestimmt MNEE 1.5 mit kompremierter D Karte oder sowas.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Naja Heiko,


    ich denke, als Einsteigerbundle ist das Teil sicher nicht schlecht. Aber es ist eben TMC Navigon, d.h ein upgrade auf MN4, wenn man es denn will, kostet 99 Euro. Und dann ist man auch bei 500 Euro.


    Aber alles in allem kann man bedenkenlos zugreifen, wenn man eben in die Navi-Welt einsteigen will.


    Ciao


    Willi

  • Nur zur Info,


    das Teil gibt es definitiv im Laden.


    Ich habe es eben in einer Tchibo Filiale gesehen.



    Flaminia



    PS: Bevor Ihr nachfragt: In Köln

  • Hi,


    wenn ich mir so meinen iPAQ 4150 anschaue und dann im Web mal nach den iPAQs 1915, 1930 oder 1940 suche, muss es ein umgelabelter / OEM iPAQ sein.


    Von der CPU her sollte es der 1940 sein, aber der hat Bluetooth, wovon in dem Angebot nicht die Rede ist.


    Hp iPAQ1940
    XScale.de
    Nochmal XScale


    Vor allem der Deckel des Akkus mit der Entriegelung sieht sehr nach iPAQ aus. Allerdings sind die Tasten anders ?( .


    Ich glaube das gibt den idealen PDA für meine Frau :D .
    Wenn man den Rest dann bei eBay versteigert bekommt man den PDA fast für UMME oder !?


    Gruss, Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von joeduck ()


  • Erstens ist es ein TCM (wie schon gesagt: hauseigene Bezeichnung wie Medion oder LifeTec bei Aldi), und zum Zweiten bezweifel ich, dass es ein Navigon-Produkt ist, da ja ganz Deutschland auf einer 256-MB-Card untergebracht ist.

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()