Wettersync

  • Hallo,


    wie sieht es bei euch aus.
    Sind die Wetterdaten aktuell?
    Bei mir zeigt das Wetterplugin noch die Daten vom Montag an.
    Ich habe heute bereits 3mal die Daten abgeholt. Und dem Protokoll nach müsste es auch die Daten von heute sein. Aber auf der Heute-Seite steht noch Montag.

  • Hallo,



    habe am Sonntag das Plugin installiert und der
    Heute Bildschirm zeigt trotz mehrfachem synchronisieren nach wie vor immer noch
    Ostersonntag an. ?(


    Viele Grüße


    buchs_fan

  • Hallo


    Ich habe auch am Sonntag installiert und mir werden heute immernoch die Daten von Montag angezeigt. Leider brachte mehrfaches synchronisieren und eine neuinstallation keinen Erfolg.


    Gruß Hunzenplunz

  • Hallo,
    bei mir ist der kleine Fehler auch. Ich muß sagen daß ich die Idee mit dem Ostergeschenk ansonsten klasse halte


    Gruß 34925 (Bernhard)

  • Hallo,


    wann komm der Today-Screen für TomTom?



    Gruß


    Frank

  • Hallo,
    da das mit den Infos vom WetterPlugin etwas geteilt ist, hier nochmal kurz ein paar Infos.


    1. WetterPlugin für TomTom ist verfügbar, bitte unbedingt die Version 1.0a verwenden.


    2. Es gibt eine neue Version vom WetterPlugin für Mobile Navigator, die 1.1, auch unbedingt die verwenden.


    3. Beide Versionen haben den gleichen Funktionsumfang, nur halt für unterschiedliche Systeme.


    4. Ein paar gute Infos zu Thema WetterPlugin sind in dem NewsThread von der Osterüberschung zu finden.


    Na dann wünsche ich noch viel Spaß,
    Martin