Wie viele Forenbesucher kennen die Infoseite?

  • eine gute Idee mit dem "Kauf"-Button... wirkt nicht so kommerziell wie "Shop", was ja schon auf fast jeder anderen Internetseite zu lesen ist ...


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du damit ein wenig Kohle für das Forum reinbekommst...


    nSonic

  • Hi,
    ich gehe eigentlich fast nicht mehr über die Infoseite. Ich hatte sie früher gebookmarked, aber mich hat das öffnen eines neuen Fensters gestört, wenn ich zum Forum gewechselt bin. Daruf hin hab ich halt das Forum gebookmarked. Jetzt schau ich nur noch ganz selten (ca. alle 2 Wochen) auf die Infoseiten, aber täglich ins Forum. Wenn täglich News auf den Infoseiten zu lesen wären, würde ich da auch täglich drauf schauen. Aber zum Glück ist die GPS-Welt dann doch nicht sooo schnelllebig. Und über wichtige Neuerung auf den Infoseiten (neue Tests, Wettbewerbe...) wird man ja auch zusätzlich hier im Forum aufmerksam gemacht.
    Also bei mir heißt es halt erst Forum und wenn man dann noch Zeit finden Info.


    Gruß,
    Rellik

  • Jetzt ändere ich schon wieder meine Meinung.


    Ich fand das mit dem Grün viel auffallender, besser!


    und wenn im Programm vielleicht die Farben automatisch wecheln, würde ich nur leuchtendere Farben nehmen.


    Gestern abend am anderen Monitor, dacht ich, der Monitor spinnt, hihihi


    Mein Wunsch Kauf Button deutlicher hervorheben!
    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo zusammen!


    Da muss ich mich doch auch nochmal zu Wort melden, als CHEF-GRAFIK-DESIGNER und BOARD ADMIN ... : drink


    EUER WUNSCH ist mir BEFEHL!!!


    jetzt ist alles schön GRÜN!!:applaus


    Wenn ich am Wochenende Zeit finde, mache ich ANIMIERTE BUTTONS!


    Das müsste doch noch mehr auffalen, oder?


    Bis dann denn
    Michael

  • Hallo,


    einen kleinen Nachteil hat der "Kauf"-Button: Ich habe früher gerne aus allen möglichen Foren oder auch von E-Mails gerne auf dieses Forum verwiesen.
    Heute muss ich es mir als Händler 2x überlegen....


    Gruß,
    Torsten

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    das Angebot ist ja sehr beschränkt! Jeder hier im Forum, gibt z.B für Kabel und Stecker Haids als Shop an! Zusammen mit der ausgesproche hohe und guten Beteiligung von Dir (perfekter Support!), ergibt sich doch für Dich nach wie vor ein Werbefaktor aus dem Forum...oder meinst Du, dass er durch die Handvoll Angebote wirklich verlohren geht oder sich sogar ins Gegenteil dreht!?
    Gruß
    Tobi

  • Hi,


    ich möchte hier an dieser Stelle das neue größere Team von Pocketnavigation grüßen und beglückwünschen!


    Als Anwender ordne ich mich mehr zu den Lesern als Schreibern ein. Da ich mehrmals täglich hier ins Forum und die Infoseite reinschaue, habe ich mir mit der Zeit ein kleines Wissen aneignen können um wiederum dem einen oder anderen auch helfen zu können.


    Besonders hervorheben möchte ich die neue Gestaltung der News-Seite. Dadurch, dass hier im Forum zu erkennen ist, wann neue News eingetroffen sind, benutzt man auch zwangsläufig öfter die Info-Seite.


    Danke, macht weiter so!


    Gruß Korl :)