wann gehts los mit dem MobNav ???

  • Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder... :skull1
    pordo: Hast Du denn schon 'ne FINAL bekommen?!?

  • Bei Steckenborn gibt es den MobNav für 539,01 . Als Status ist *bestellt* vermerkt. 8)


    --> Hardware/Navigationssysteme

  • Dort gibt es aber kein Angebot für den 38er

  • Ich habe jetzt für 589 Euro bestellt. Was solls ?
    Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben stets
    mehr für eine Ware bezahlt als alle Anderen.
    "Schnäppchen" fehlt in meinen Genen. Liegt absolut an meiner Ungedult. ;(

  • hey mann,


    kopf hoch, ich zahle bei widget noch 10 euro mehr :( Schnaeppchen sind auch nicht meine welt :)


    tschoe,
    Peter

  • Distefora liefert MobNav Ende der Woche aus !!!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist so leider nicht ganz richtig! Distefora liefert Ende der, Anfang nächster Woche die Systeme für den Ipaq 38xx und den Casio E105/115/125 aus! Sie Systeme für den Ipaq 36xx werden erst in ein paar Wochen geliefert, weil es Probleme mit der Zulieferung der Hardware gibt!
    Gruß
    Tobi

  • Ich glaub's nach wie vor erst, wenn ich das Ganze in meinen Händen halte... :skull3
    Achja, nach Tobis letztem Eintrag: Es ist schön, einen iPaq 3850 zu haben... :skull1

  • Hi Tobi,


    was verstehst du unter ein paar Wochen für den IPAQ 36xx, hab schon vor 3 Wochen bestellt, wie lange muss ich mich denn nun noch gedulden ?


    gruß Metzi

  • An alle UNGEDULDIGEN. Übung macht den Meister, also schön weiter gedulden. Fun Media sprach von 4-6 Wochen bis zur Auslieferung. Allerdings wurde mir nicht mitgeteilt für welchen PPC die Lieferzeilt gilt.

  • Hallo,


    welche Probleme gibt es denn bei dem Hardwarezulieferer, da kann doch eigentlich nur ein Kabel unterscheidlich sein, oder ? Warum baut man nicht ein 38xxer System und liefert fuer die 36er einen Adapter mit, kann doch nicht so schwer sein und waere auch noch aufwaerts kompatibel, oder habe ich da was falsch verstanden.


    Vor dem Herbst kriege ich als 3630er sicher keine Lieferung mehr ;(


    Schoenen Tag noch,
    Peter

  • Ich habe gerade mit dem Vertrieb von DISTEFORA (Hr. Chiem) telefoniert zwecks Bestätigung bzw. Absage des Liefertermins Ende der Woche/Anfang nächster Woche:
    Derzeit noch keine genaue Zusage, nur die eigene Kenntnis, dass es Ende der Woche (also Freitag) oder Anfang nächster Woche soweit sein wird. Es wurde mir auch nochmal bestätigt, dass derzeit nur das Packet für iPaq 38xx (also NICHT 36xx oder 37xx!) und Casio Cassiopaia E-200G angeboten wird. Neu für mich war allerdings, dass vorerst auch nur die Voll-Version von MobNav (also NICHT die Light-Version) verkauft wird - auf die Light-Version (falls die sich wirklich jemand antun will... :skull1 ) muss man also auch noch ein wenig warten...
    Ich bin mit Hr. Chiem so verblieben, dass ich mich am Freitag nochmal melden werde. Bis dahin weiss man sicherlich mehr... und natürlich werde ich das hier im Forum gleich posten...

  • Jaja, "Vorfreude ist die schönste Freude..." :skull2


    Hab gerade wieder mit dem Vertrieb von DISTEFORA telefoniert: Noch keine Ware angekommen, allerdings wird auch immer erst um ca. 11:00 geliefert... Also, ab 11:00 wieder anrufen...

  • Sodala, jetzt ist es amtlich: Diese Woche wird nicht mehr ausgeliefert - keine Lieferung bei DISTEFORA eingegangen... :skull3


    Also heisst's mal wieder warten, warten, warten... GRRRRRRRRRR... schon wieder ein vollkommen orientierungsloses Wochenende... muss ich meinen NavMan echt nochmal aktivieren...?!? neeeeeee..... :skull1

  • Ich bin hier wohl der Alleinunterhalter in diesem Thread... :skull1


    Also, mal wieder telefoniert mit DISTEFORA: Ware kommt am Mittwoch oder Donnerstag an - DEFINITIV! Alle, die schon vorreserviert bzw. vorbestellt haben werden sofort beliefert, d.h. sollte am Freitag oder Montag ankommen...