wann gehts los mit dem MobNav ???

  • Hallo rayFX,


    sind deine genannten Termine für Kunden, welche direkt bei Distefora bestellt haben, oder gelten sie für Kunden der Fa. NavTec usw. ?


    Gruß
    Reinhard

  • Die unten angegebenen Termine stammen direkt vom DISTEFORA-Vertrieb aus erster Hand (Hr. Chiem) und betriffen damit natürlich nur Personen, die bei DISTEFORA direkt bestellt haben! Wie es bei den weiteren Vertriebspartnern aussieht sollte am besten direkt dort erfragt werden...


    PS.: Wenn man schon bei DISTEFORA bestellt und damit auch ein wenig mehr bezahlt, dann darf man das Ganze auch gerne ein paar Tage früher bekommen, oder?!? :skull1

  • Hallo,


    wenn du das naechste Mal anrufst, frage doch mal, wie es mit den 36xxer aussieht.


    habe schliesslich ende Maerz extra nicht den p1 bestellt, da der mobnav ende april kommen sollte und nun wird es wohl auch im mai nichts.


    schoenen abend noch,
    peter

  • Ole, ole - hab gerade einen Anruf vom Vertrieb DISTEFORA bekommen... richtig gelesen, ICH WURDE ANGERUFEN!!! :skull1
    Naja, Ihr werdet es schon ahnen: "MobileNavigatorPDA" ist ab sofort direkt bei DISTEFORA verfügbar und wird geliefert - ich müsste also morgen oder am Samstag ein Päckchen erhalten... (wird übrigens wahlweise per Post oder per UPS versand; da UPS nicht am Wochenende und an Feiertagen liefert, hab ich es mir jetzt per Post schicken lasen... ).
    Also, Auto auftanken, aller Termine absagen - und los geht's... :skull1
    Für alle, die es nicht direkt bei DISTEFORA bestellt haben: Bitte bei Euren Händlern nachfragen, ab wann die liefern können - ich schätze mal, dass es sich nur um wenige Tage verzögern wird...


    @Peter: Hab leider keine konkrete Aussage bekommen, wann's mit den iPaq's 36xx soweit ist... :skull3

  • Moin rayFX,


    freue mich für dich. Nun kanns ja auch für die Anderen nicht mehr lange dauern. Kannst ja für die Zurückgebliebenen :-)) deinen ersten Eindruck schildern.


    Gruß
    Reinhard

  • War gerade bei der Post... ES ist daaaaaa... :skull1


    Bin gerade beim Installieren und werde dieses Wochenende genügend Gelegenheiten haben zum testen, testen, testen... Bis bald!

  • Tach, Tag 1 nach Inbetriebnahme vom MobileNavigatorPDA... Meine ersten Erfahrungen schreibn ich in einen neuen Thread zusammen...

  • :) Schön, dass das Forum wieder erreichbar ist.
    Ich habe gestern die Testversion vom MobilNavigator erhalten und werde auch hier meine Erfahrungen bekanntgeben, soweit dies möglich sein wird. Die letzten 3 Monate mit der Version 2002 von P1 waren ja nach den Startschwierigkeiten mit der Erstversion doch recht erfreulich. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.