Newskommentare: Vorsicht ROM-Update Ipaq 2210

  • Welche Probleme sollen das sein?


    Ich habe das ROM-Update 1.10 gemacht. Das einzige Problem das ich kenne ist, daß man es nur mit einem Trick drauf kriegt. Sonst läuft alles bestens.


    Gruß Hirni

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wie gesagt, ich habe das von einem sehr aufgeregten Navigon Support erfahren, die denke ich einen ganz guten Überblick haben. Genaue Infos habe ich jedoch nicht, vielleicht äußert sich ja hier mal jemand vom Support...


    Gruß
    Tobi

  • Probleme, das ROM-Update aufzuspielen - das ist klar - oder Probleme, nach dem ROM-Update mit Navigonprodukten!? Wäre wirklich gut, wenn sich hier mal jemand vom Support melden würde ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hi


    Die Hintergründe für das einschalten des Navigon Supports würde mich auch interessieren.


    Ist es nur, weil zuviele Bundle mit dem 2210 verkauft wurden
    und es häufen sich dort jetzt die müden,leeren PDA`s


    vlG bab

    ;) bab

  • Ja, das ist der bekannte Fehler. Scheint also keine Unverträglichekeit mit den Navigatoren zu sein.


    Das deutsche Update ist übrigens mittlerweile nicht mehr verlinkt , nur noch Englisch, Französisch und Italienisch. Mit den letzteren beiden soll es übrigens die gleichen Probleme geben. :wand

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Huch ist das alles kompliziert für so 'nen älteren Herrn wie mich!


    Also Tach' erstmal (Standardsatz: Ich bin ganz neu hier und hab überhaupt keine Ahnung!) ...


    Seit ca. einem hallben Jahr verfolge ich das Forum (und die Erlöser-Kommentare *grins*). Da ich jetzt auch ein NAVIGON-POWER-TAUSCHER-WARTER bin, hab ich gedacht, ich meld mich mal hier an. Meine 530 Fragen folgen dann am Karfreitag ...


    Also was ich sagen wollte: Anfang März schickte ich eine Anfrage an HP zum Thema ROM-Update iPAQ 2210. Die Antwort:


    Kindly be informed that you will not be able to install English Version of ROM Update on German Version of the iPAQ. It will result into crashing of the unit. Thank you, HP eServices.


    Das Ein- und Ausgangs-Blahblah hab ich mal weggelassen. Ist jetzt jemand schlauer?


    Gruß und allzeit 'ne Straße im System
    pilg54

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!

  • Hallo,


    leider zu spät!!! Mein Gerät hängt und ist auf dem Weg zu HP.


    Gruß


    mobkom

  • Hallo,


    bei HP steht für ROM-Update 1.10 30.4.2004.
    Ist dieses jetzt fehlerlos ?


    Gruß


    Frank

  • Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja, ...


    ... der User frabe hat aber auch mit diesem Update Probleme bekommen.


    Ich habe mir das Udate heute morgen heruntergeladen und aufgespielt, die Installation verlief optimal. Das wichtigeste, was ich ausprobiert habe: PDA während der laufenden Navigation ausgeschalten, 1 Minute später wieder eingeschalten, Bluetoothverbindung sofort wieder da und Navigation lief weiter.


    Aus meiner Sicht kann ich zumindestens sagen: fehlerfrei.

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • habe heute doch noch das Update runtergeladen.
    Nachdem der Pocket PC dunkel wurde, fast nix mehr ging, die BEschreibung von HP finde ich etwas dürftig dazu, ist das Update nun installiert.MNEE mußte komplett neu installiert werden auf dem Pocket PC ! Also INstallationssoftware in der Nähe haben. Die Karten auf SD-Speicher werden icht gelöscht.
    MNEE startet jetzt automatisch bei mir die Vebindung zur GPS-Maus sofern Bluetooth "EIN" ist. Stabilität kann ich erst morgen testen.


    Gruß



    Frank