Dickes Lob an die Admins und ..

  • wer zahlt das eigentlich alles ? Ich bin seit Monaten immer wieder positiv überrascht, wie hier alle Probleme in kurzer Zeit gelöst werden. Neuer Server, Datenbank erweitern und verschieben....
    Mich würde doch schon mal interessieren, wie das ganze hier finanziert wird. Reicht die Werbung ? Oder gibt es einen "reichen" Sponsor im Hintergrund ?

  • Lob kann es dafür gar nicht genug geben, da schließ ich mich spontan an. :tup :respekt

    • Offizieller Beitrag

    Die POI Dienste, die Werbung, etc.
    Wenn ihr über die Werbung Produkte kauft, oder unsere POI Dienste kauft, kauft ihr nicht nur das Produkt als solches, sondern finanziert auch diese Plattform hier mit!

    Gruß, Kristian

  • Hallo zusammen,
    möchte als Neuling an dieser Stelle noch ein Lob dranhängen. Bin sehr froh das es diese PLATTFORM gibt.

  • Da kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen! Lob und Dank an die Admins und das gesamte Team. :applaus


    Viele Grüße
    Norbert

  • Ihr seid einfach super. Mußte ich auch mal wieder loslassen.

  • Na dann will ich mich auch dranhängen.


    Vielen Dank für die tolle Arbeit im Hintergrund.

  • naaa guuut,


    @ cohabit: Danke für die Nachtwache ( n ) , hihi


    +++++++++++++++++++++++++


    @ Tobias und Team


    Ja klar, loben kann man nie genug,
    auch ich sage " Klasse Team" und Leistung!


    vlG bab

    ;) bab