Qualität Navigon Support!?

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte den Navigonsupport für: 0

    1. Noch keine Erfahrung (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (8) 0%
    6. Sehr gut (0) 0%

    Hallo,
    ich schreibe gerade eine neue Version des "Vergleiches nach Noten zwischen allen Systemen" und brauche für den Punkt "Support" EURE Meinung!
    Gruß
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Na ja...mit der Mitgliedschaft hier im Forum nimmst Du ihn zwar zu Teil täglich in Anspruch ;) aber hast schon recht...wenn man keine Erfahrung damit hat, dass wählt man eben erst gar nicht...doofe Antwort...ja ich für noch etwas hinzu :D
    Danke für den Tipp,
    Gruß
    Tobi

  • Mach doch 2 Spalten, Tel. und e Mail Support


    nur als Beispiel: wenn man ne 5 und ne 3 mischt kommt ne 4 raus.


    Ist nicht bös gemeint, auch nicht an Navigon.
    wir schauen nach vorne, und deshalb wohl auch die Umfrage


    bab

    ;) bab

  • Hallo,


    leider mußte ich immer wieder feststellen, dass Navigon
    noch nicht einmal weiß, wie Ihre Software auf den PDA überspielt wird. Keiner von denen weiß, dass beim eingeschalteten und angeschlossenen PDA die Software einfach auf dem PC installiert iwrd und sich automatisch dann auf den PDA überträgt.


    Ein Armutszeugnis für Navigon.


    Erst der Support von Toshiba konnte mir weiterhelfen und die haben mit der Software nun wirklich nichts zu tun. X(

  • Lange keiner mehr geantwortet.


    Navigon bietet mir gegenüber den miesesten Support, den ich je erlebt habe.
    Ultrateure Hotline und auf Emails wird nicht reagiert.
    Unkompetente Mitarbeiter (auf einer Messe in Frankfurt wusste die dortige Mitarbeiterin nicht einmal, dass MN 5.0 erschienen ist).