Fenstereinblendung über MNInfo abschaltbar

  • @svc,


    Glopus hat sich zum Allroundprogramm entwickelt.
    Die Funktion zur Lautstärkenregelung und zum Screenshot nutze ich bei anderen Programmen.
    Leider werden die in der MNInfo.ini definierten Fenster auch beim TomTom Navigator 2 eingeblendet.
    Das Einblenden der Fenster sollte innerhalb von Glopus ein- und ausschaltbar sein.


    Viele Grüße
    Bernhard

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • bab,

    Zitat

    Original von bab:
    [marquee]Bitte wechseln sie die Software [/marquee]


    nee, nee, bleibe bei MNBEE :) :] .
    Ist ja nur um mal zu schauen. Woher sollen denn sonst die Argumente für das bessere Navi kommen?
    Immer schön selber vergleichen! : drink : drink
    TomTom hat zwar ein paar ganz hübsche features, aber solange Teledata-Karten:tdw benutzt werden und TMC nicht eingebunden ist, solange auf keinen Fall.


    Da aber die Fenster von Glopus auch bei TomTom angezeigt werden, kam die Frage auf, warum können sie nicht abgeschaltet werden.


    Viele Grüße
    Bernhard

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • @ B.K.


    hab´s noch nicht getestet, aber was ist, wenn Du eine Kopie von Glopus ins TT-Verzeichnis kopierst und TT mit dieser Kopie nutzt. Dort sollte dann keine mninfo.ini vorhanden sein.
    Vorher ein Backup machen, damit die Registry ggf. wieder hergestellt werden kann.


    Gruß
    Heinzl

  • SkySurfer,


    schöne Idee, aber DV-zu-Fuß, sowas haben wir vor 30 Jahren das letzte mal gemacht. Ach ja noch was, Zwischenergebnisse in Lochkarten stanzen und wieder einlesen, machen wir auch nicht mehr, das war früher, vor langer langer Zeit.


    Ist doch ganz einfach:
    In Glopus eine Checkbox


    MNInfo-Fenster zeichnen


    erledigt das Problem und macht Glopus noch weiter einsetzbar.


    Viele Grüße
    Bernhard


    Nachtrag:
    hat sich in der Version 1.04.5 erledigt.
    Jetzt kann genau das Fenster definiert werden, in dem die Einblendungen gezeigt werden sollen.

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

    3 Mal editiert, zuletzt von rowdy ()