Neuer Version

  • der neue TT hat kein TMC, das wäre sonst sicher dabei gestanden.


    Eine TMC-Maus kannst du trotzdem nehmen (es gibt seit kurzem eine 2. TMC-Maus, auch von GNS)
    Sie muss initialisiert werden, dann läuft sie an jeder GPS-Software.

  • Bei Haids steht folgendes:


    Zitat:
    HINWEIS: Neu Version TomTom Navigator 3 ab März 2003. Wir liefern keine Version 2 mehr aus - Sie erhalten ohne Aufpreis die Version 3 geliefert
    Zitat Ende:


    Es wird also wirklich ernst mit der neuen Version : drink


    Gruss Thommy

  • Hallo!


    Wie läuft das denn dann mit dem Upgrade? Ich habe mein ToTom vor 1 Woche bei E-Bay bei nem kleinen Händler bestellt. Wie bekomme ich denn mein Upgrade? Kann ich das direkt von TomTom beziehen? Ich weiss nicht, ob der E-Bay Veräufer so einen Service anbietet.


    Merci, Diba

  • Zitat

    Original von diba
    Hallo!


    Wie läuft das denn dann mit dem Upgrade? Ich habe mein ToTom vor 1 Woche bei E-Bay bei nem kleinen Händler bestellt. Wie bekomme ich denn mein Upgrade? Kann ich das direkt von TomTom beziehen? Ich weiss nicht, ob der E-Bay Veräufer so einen Service anbietet.


    Merci, Diba


    letztes Jahr von TTN1->TTN2 musste man seine CDs und den Kaufnachweis zu TT nach Holland senden und bekam dann seine Version zugesendet!


    vg


    Bodo

  • Shit! Hab mir letzte Woche extra Desti3 zugelegt (nur für Tschechien) sons navigiere ich natürlich nur mit TTN2.
    Hab den Kauf schon bereut, denn Desti ist für jemanden der TTN2 gewohnt ist wirklich eine Katastrophe! Und das Kartenmaterial von CZ ist so spärlich, dass man eigentlich darauf verzichten kann!


    CZ und H wird bei TTN3 wohl schon dabei sein, weiß jemand was genaueres?


    LG


  • Und wo steht der Satz.
    Wie soll dann der Kartensatz "Westeuropa funzen", der nach wie vor ohne Hinweis verkauft wird !? Ausser man könnte ihn in TTN 3.0 Nutzen.


    P.S.: Auch Gedanken in Bezug der USA-Karten könnte man sich machen. Wie gehts da mit Weiter. Die funzen ja auch mit TTN 2.24

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • Zitat

    Original von thommy
    Bei www.haids.de auf der ersten Seite in ROT ! ! !


    Gruss Thommy


    Ok, Danke. Hatte mich<-- :wand...direkt auf "Software" gestürzt.

  • Zitat

    Original von thommy
    Bei Haids steht folgendes:


    Zitat:
    HINWEIS: Neu Version TomTom Navigator 3 ab März 2003. ...


    Gruss Thommy


    TT3: 2003 ? Da muß ich etwas verpaßt haben. :-D)

    Dann bis später! ;)

  • Ich glaub' da ist den Jungs von Haids vor lauter Vorfreude die Jahreszahl durcheinander geraten. :gap

  • Zitat

    Original von thommy
    Ich glaub' da ist den Jungs von Haids vor lauter Vorfreude die Jahreszahl durcheinander geraten. :gap


    Inzwischen haben sie 2003 auf 2004 korrigiert.


    Aber etwas durcheinander scheints bei denen wirklich zu gehen, denn oben schreiben sie, daß sie TT2 nicht mehr ausliefern wollen und unten bieten sie TT2 weiter an...
    Naja, vielleicht haben sie von Fastnacht etwas zu viel abbekommen?


    : drink :D :D :D

    Dann bis später! ;)


  • Hallo


    Habe mit diesem Shop bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hielte es für nicht mehr als fair, wenn Angesichts einer neuen TT-Version, TTN2.24 nicht mehr ausgeliefert wird. Andere verkaufen noch feste... obwohl es offensichtlich noch keine Zusage gibt, dass es für kürzlich erworbene TT-Versionen ein kostenloses Update gibt...


    MfG