Neuer Version

  • Hi



    Wie schon im Forum richtig vermutet kommt eine neune Version zur CeBit raus.


    Es wird der TomTom Navigator 3.0


    Neuheiten in Kürze:


    Leicht veränderte Optik


    Europa Fernstrassen ermöglichen Länderübergreifendes Routing (weils besser ist)


    Akualisierte Karten mit grössere Detailtiefe ( wer wundert sich darüber ? )


    Deutschland Karte ca. 230 MB


    Zwischenziele sollen möglich sein. (endlich)


    Sprachausgabe wurde überarbeitet (war nötig)


    Update soll ca. 50 kosten, wer ab 1.1.04 gekauft hat, bekommt die neue Version gratis. (War ja beim letzten mal genauso)


    Auf der CeBit findet man TomTom in Halle 1 Stand 8C10.

    2 Mal editiert, zuletzt von OeffiGT ()

  • Hallo Oeffi,
    Danke für diese Info!
    Nicht dass ich dir nicht glaube, aber gibts diese Infos schon irgendwo öffentlich?
    Wenn nicht, hast du dich jetzt als Beta-Tester geoutet :gap (man beachte die Posting-Zeit ;D )


    Auf jeden Fall sind einige wichtige Punkte aus unserer Umfrage drin, was mich sehr freut !

  • Hallo Oeffi


    Hört sich gut.
    Aber was ist mit der Aktivierung? Bleibt die so wie sie ist?


    P.S. Danke für die Info.

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • Ja, hoffentlich gibt es das Update kostenlos. Ich hab die Soft nämlich erst diese Woche bestellt :]

  • und an diesen (eher geringen änderungen) wurde ein dreivierteljahr gearbeitet? na da bin ich ja mal gespannt...


    --
    highend

  • Hi


    das hört sich ja toll an.


    die ( Schlüssel) frage für mich:


    Zitat von OeffiGT:.........Europa Fernstrassen ermöglichen Länderübergreifendes Routing (weils besser ist)


    Bedeutet das, ich kann von hier aus ( Bonn ), sonntags mal eben schnell nach Lüttich ( B) auf den Flohmarkt ins Stadtzentrum fahren .
    Oder ist an der Autobahn Ab/ Auffahrt Schluß.


    Der Preis von TT und mit der Regelung 1.1. 04 wie immer TOP


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Europa Fernstrassen ermöglichen Länderübergreifendes Routing (weils besser ist)


    Heißt das, das es mit Detailkarten nicht geht? Auch über Kacheln routen geht nicht?
    Wenn ich im Grenzgebiet unterwegs bin und auf Landstraße die Landesgrenzen überschreite muß ich trotzdem per Hand die Karten wechseln ?(


    Rainer

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von RainerSurfer


    Heißt das, das es mit Detailkarten nicht geht? Auch über Kacheln routen geht nicht?
    Wenn ich im Grenzgebiet unterwegs bin und auf Landstraße die Landesgrenzen überschreite muß ich trotzdem per Hand die Karten wechseln ?(


    Rainer


    Über Kachelgrenzen hinweg kann ja leider keines der Navi-Systeme führen, aber warten wir mal ab, wie die Kacheln "geschnitten" sind!!!


    Gruß aus Bonn,



    Dirk.

  • Die Bilder sind aber wohl von der Palmversion.


    Die Frage ist ob die Version 3 auch so aussieht.

  • Hi


    Im holländischen Forum steht nichts.
    Bis auf die Spekulation, hihi, mit den neuen Karten.


    Da gibt es im Eingangstread von OeffiGT
    schon mehr zu lesen,
    hihi, zu spekulieren :D :D



    vlG bab


    wir leben in ner dollen Zeit
    ...und nicht nur, weil Karneval ist :gap

    ;) bab

  • Hi


    ne bin kein Beta Tester :(


    Muss auch abwarten, was da neues kommt.

  • Wie wird es denn wohl mit TMC aussehen? Ich benutze zur Zeit eine CF-GPS-Karte und will doch lieber eine mit Stromadapter fest ins Auto verbauen - ist doch besser und schneller (GPS-Ortung)


    Wenn man jetzt aber vielleicht eine TMC-Maus braucht, kaufe ich mir die jetzt doch nicht, sondern warte mal ab.


    Oder kann man da vorsorgen und eine nehmen die schon TMC hat und zur Zeit einfach ohne benutzt wird, aber man für später vorbereitet ist? Welche würdet ihr empfehlen?


    Ich habe den iPAQ 2210.


    Grüße Cerebrum