MNB ist eingetroffen

  • avus:


    wenn man sich die jeweiligen bilder ansieht: ja


    ich hatte auch nochmal per mail nachgefragt, soll der kabelbaum sein, der auch für die destinator produktbundles verwendet wurde (inklusive der gns maus).


    selbst wenn nicht, ich habe mir von gns per mail versichern lassen, dass der stecker zum ipaq einwandfrei in die destinator halterung von brodit für den ipaq passt. das reicht mir eigentlich schon aus, endlich ist meine halterung bestellt :)


    gruß
    highend

  • Tobias


    Ist zwar jetzt schon "off topic", aber die GNS-Maus ist auch auf meiner Liste, allerdings habe ich bislang noch keinen Adapter für meinen Jornada entdecken können. Gibt es den überhaupt ?

  • erstmal ein grosses hallo an alle forumsleut...


    mein erster thread is hier nochdazu ein, für mich, sehr erfreulicher. hab jetzt seit 1 monat nen ipaq und seit 1 tag den BMN - nach gestrigem 2h test durch wien bei nacht kann ich ein ganz kompaktes urteil abgeben: bin einfach nur begeistert! tmc konnte ich im einsatz noch nicht erleben, aber das kommt sicher die nächsten tag mal, da ich täglich 80km im raum wien beruflich fahren muss.


    gekauft hab ich den BMN übrigens bei www.iteko.at - toller shop mit super service. 640,- euro hats mich gekostet. quasi mein weihnachtsgeschenk an mich ;)


    schönes wochenende noch,
    greetings
    wiesi

  • Es ist wirklich demoralisierend hier mitzulesen, wie einer nach dem anderen die BMN-Versionen bekommen. ;(


    ;(
    Roland


    PS.: Wo bleibt die Weihnachtsfee ?(

  • Vielleicht hätte ich die Bestellung doch mit dem Sonderstempel in Christkindl abschicken sollen ;( .


    Stefan

  • kurzes addon zu meinem posting: falls jemand schon auf www.iteko.at war wird er ja gelesen haben, dass der BMN 649,- kostet - hab mich vorhin leider vertippt - wollte das nur kurz klarstellen...


    schönen sonntag noch,
    wiesi

  • Hi wiesi


    hab meinen auch bei iteko bestellt. im bundle mit dem 3970 - super preis: 1299 inkl. für beides!