Konnektivität ausblenden! Wie???

  • So hab heute meinen MD 40600 bekommen! In der obersten Zeile dort wo "Start" steht ist ein Symbol mit 2 Pfeilen und einem X was wahrscheinlich Konnektivität bedeutet. Diese zeichen stört mich aber ich bekomme es nicht ausgeblendet obwohl dafür eine "Taste" da ist.


    Kann sein das es eine blöde Frage ist aber eer kann mir helfen? :(

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Kann es sein das ich das nicht wegbekomme weil ich den noch nicht mit meinem PC synchronisiert habe???

  • Hi


    @ Timo


    vielleicht machst Du mal nen Screenshot ;)


    Du shreibst im Medion Navigatot Tread,
    Frage, trifft das überhaupt das Navi- Programm
    oder sind das allgemeine Fragen zum PPC.


    Nach dem Screenshot weiß ( auch) ich vielleicht mehr.


    vlG bab

    ;) bab

  • jau, eigentlich hat das mehr mit allgemeinen Fragen zum PPC zu tun: Das Kreuz mit den 2 gegenläufigen Pfeilen gibt's automatisch mit WM 2003. Ich habe gerade mal geguckt und auf die Schnelle keine Weg gefunden, das Teil wegzubekommen (mich stört's aber auch nicht ;) ). Es ist unabhängig davon, ob du bereits gesynct hast oder nicht, während einer akiven Verbindung ändert es nur die Form und schaut hinterher wieder genauso aus. Das "Ausblenden" schließt nur das Fenster.


    Soweit ich mich noch erinnern kann: Wenn du z. B. Wisbar installierst, ändert sich die Anzeige, sodass das Teil weg ist ...


    Seh's mal so: It's a feature, not a bug :D


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau
    Soweit ich mich noch erinnern kann: Wenn du z. B. Wisbar installierst, ändert sich die Anzeige, sodass das Teil weg ist ...


    Korrekt, ist dann weg!
    Dafür ist dann aber ein Haus, das Datum, die Uhrzeit der Speicherstatus, die Batterie...... :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Danke für die Antworten.
    Hab es mittlerweile selber festgestellt das diese Anzeige Standard beim WinMobile 2003 ist.
    Muss ich mich halt dran gewöhnen! :D

  • In WisBar lassen sich die Symbole ändern oder ganz löschen. Nur wie willst Du die Programme schließen ohne diese Zeichen?
    Meine Meinung, weniger ist meist mehr. :D

  • Das Symbol mit den zwei Pfeilen ist das "Synchronisations-Symbol"


    Nur zwei Pfeile = alles Syncronisiert
    Siche drehende Pfeile = es wird gerade synchronisiert
    Pfeile mit Kreuz = keine ActiveSynch-Verbindung

  • Hi


    Na, ich hatte neulich auch mal die Medion Soft probiert.


    Da war immer so ein kleiner roter Pfeil in der Mitte.


    Hab dann das Display an der Stelle mit nem Abziehbild überklebt.
    Seitdem läuft`s gut.


    Dacht ich.


    Nee, bab, sagte mir jemand
    der rote Pfeil geht auch weg,
    wenn man mit der Pfeilansicht fährt ?(


    vlG bab


    sorry, ein wenig, hier ist gerade Karneval ;D

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()