Hallo.
Seit gestern versuche ich die Blitzerdaten zu syncronisieren. Leider klappt das nicht so recht. Immerwieder diese Meldung mit Wartungsarbeiten an einem der Server. Was muss man umstellen, damit man auch diese downloaden kann? Bei Fastfoodketten z.B. funktioniert es doch auch.
Sicher kann mir an dieser Stelle geholfen werden.
Vielen Dank dafür!
...und allzeit blitzfreie Fahrt!
-
-
Hallo,
hast Du Dich für die Nutzung der Blitzeroverlays von Tobias freischalten lassen?
Wenn ja, hat sich evtl. etwas an Deinem "Surfverhalten" geändert (Proxyserver, Firewall und / oder anderer Internet-Provider)?
Viele Grüße,
Sven -
Hi
heute mittag gab`s Problemchen.
Am Nachmittag lief der sync bei mir,
vlG bab
-
hi
erstmal danke für die Hinweise ...
aber weder an den Einstellungen, noch am Provider hat sich etwas geänert, und registriert bin ich auch.
einige andere POI's lassen sich ja auch syncr. nur halt u.a. die Blitzer nicht.
habe es eben wieder versucht, aber noch immer die Meldung von Wartungsarbeiten.
Irgendwie, irgendwo mal 'ne andere Server-IP eingeben?
Wenn noch einer Vörschläge, Anleitungen, Tipps und Tricks hat, wäre ich ihm sehr dankbar.mfg
-
na toll...
jetz hab ich mal die settings im POI-Warner-Verzeichnis gelöscht, und siehe da ... es klappt wieder *freu*
natürlich darf ich nun für jeden einzelnen POI die Einstellungen, wie z.b. Warnhinweise, erneut vornehmen. aber das mach ich jetzt mal gern, hauptsache auf dem neusten stand.mfg
-
Hm, dieses Wartungsarbeiten - Problem tritt in letzter Zeit öfter auf, kann das sein?!
Unser Server sagt mir, dass er die ganze Zeit stabil läuft. Hmmm... Postet mal bitte weiter, wenn und wenn ja wann es zu dieser Meldung kommt!
-
hi
also hatte heute, wie oben erwähnt, eine erfolgreiche sync.
nach mehreren versuchen hatte ich mal nicht diese wartungsarbeiten-meldung, und es funzte. hatte auch zuvor die settings-datei im poi-verzeichnis gelöscht. ob's daran gelegen hat???
probierte es aber im anschluss aus reiner neugierde nochmals, und siehe da, die nervige meldung kam wieder. habe aber auch keine lust die settings nochmal zu löschen, hatte ja schon mühseelig alles wieder eingestellt.
also wer die zeit und ausdauer hat, kann es ja mal so probieren. ob es nun wirklich daran liegt kann ich jedoch nicht sagen. bei mir hatte es zumindest zwischenzeitlich so geklappt.mfg
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum POI-Warner nach POIbase PC-Software verschoben.