Klingelingeling -- schon mal frohe Weihnacht...

  • Weihnachtsgruß
    Frohe Weihachten und ein tolles neues Jahr 2009 !
    mfg Dieter

  • Ich wünsche Euch allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Danke !! - den Betreibern dieses umfangreichen und immer wieder informativ gestalteten Forums!


    Danke auch diejenigen, die sich immer wieder hier die Mühe machen, anderen hilfesuchenden Postern, mit ihrem Wissen, hilfreich zur Seite stehen.


    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!-
    wünscht euch aus Österreich!
    Manfred

  • Ich wünsche allen Usern frohe Weihnachtsfeiertage sowie alles Gute für das Kommende Jahr. Ich hoffe jeder kann sich etwas von dem Streß erholen und die "ruhigere" Zeit etwas geniessen.


    LG
    Die Landkarte :) :) :)

  • Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel sind für uns alle etwas Besonderes.
    In dieser Zeit denken wir gerne an diejenigen, die uns im Laufe der letzten Jahre begegnet sind und die uns einen Teil des Jahres begleitet haben.
    Ich wünsche allen ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest, einen guten Start in das Jahr 2009, vor allem Gesundheit
    MFG
    pcnicko

  • Du musst im richtigen Thread posten, wenn Du am Gewinnspiel teilnehmen willst. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Bitte Löschen!
    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von mwe74 ()

  • Guten Morgen,
    allen Mitgliedern einen schönen 1. Weihnachtstag.


    Gruß aus dem Rheinland Willibaldo

  • Allen Navigatoren und Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


    Gruß Rolleropa

  • Die besten Wünsche für alle.
    Und für mich und alle anderen TomTom one Leidgeplagten, möge endlich der POI-Warner auf diesem Gerät wieder richtig funktionieren :-D).


    Gruß
    64

  • Hohohoooooooooooo vom tiefen Wald da komm ich her.
    Der ganze Community wünsche ich schöne Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches 2009 .
    Grüsse
    fidelio99

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!


    Wünsche Allen ein frohes, gesundes und stressfreies Fest und viel Gesundheit!


    Ebenfalls wünsche ich auch Allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2009!



    Es grüsst Euch alle der Michael aus Stockholm

  • Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von pocketnavigation und allen Nutzern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2009.