Klingelingeling -- schon mal frohe Weihnacht...

  • Merry Christmas allerseits... :)


    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit :]


    Every Parkhaus ist besetzt,
    Weil die people fahren jetzt
    All to Kaufhof, Mediamarkt,
    Kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...


    Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
    He is hanging auf the balls,
    Then he from the Leiter falls...


    Finally the Kinderlein
    To the Zimmer kommen rein
    And es sings the family
    Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
    And the jeder in the house
    Is packing die Geschenke aus.


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...


    Mama finds unter the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne,
    Papa gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken.
    President speaks in TV,
    All arround is Harmonie, :]


    Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans. :(


    And so comes die Feuerwehr
    With Tatü, tata daher,
    And they bring a long, long Schlauch
    An a long, long Leiter auch.
    And they schrei - "Wasser marsch!",
    Christmas is - now im - Eimer... ?(


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits... :]

  • Moinsen
    Weihnachten ist vorbei Silvester steht an


    Schöne Grüße
    Uwe



    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Moinsen Karomue
    dem schließe ich mich an


    Schönen Gruß
    Uwe


    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Zitat

    Original von Matok25
    Moinsen
    Weihnachten ist vorbei Silvester steht an


    Schöne Grüße
    Uwe


    Moin Moin Uwe,
    Ja; aber (fast) Realtime siehe <hier>
    Happy X-mas
    Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • Hallo,


    ich wünsche allen Desti-Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß


    WF2


    [schild]Frohes Fest[/schild]

  • Dem schließe ich mich an und noch viel Spaß hier im Forum.


    Obwohl ich glaube das Weihnachten ausfällt.



    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Na, da ist es ja tatsächlich jemandem gelungen, mir zuvor zu kommen. ;)



    Ich wünsche allen Destis ein frohes Weihnachtsfest, viel Freude und Glück an den Feiertagen und danach.
    Außerdem wünsche ich Euch eine unfallfreie Navigation und dass ihr immer am Ziel ankommen mögt.






    P.S.: Ich werde den Thread mal ein bischen "puschen".
    P.P.S.: Vergesst nicht, Eure Weihnachtsgrüße in dem Weihnachtsthread zu schreiben. Dort gibt es ein echt spitze Bundle zu gewinnen ;)
    Es liegt schon hier vor mir und es juckt mir in den Fingern, alles zu Installieren und zu testen.... Aber bis jetzt habe ich mich noch zurück halten können.

  • Zitat

    Original von SAXI
    P.S.: Ich werde den Thread mal ein bischen "puschen".


    Vielleicht solltest Du den Thread besser verschieben? ?(


    Sieht jedenfalls so aus, als grenzten sich die Desti-User ein wenig aus (fällt aber fast gar nicht auf :-D) :-D) :-D) ); sogar die Grüße gehen nur gezielt an diese (Rand-)Gruppe :D :D :D


    Nein, das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Vorschlag - ich finde Grüppchenbildung gerade zu Weihnachten nicht so toll..... :)


    Und allen Desti-Usern, die nicht über den Tellerrand herausschauen, an dieser Stelle von mir ein frohes und friedliches Fest :)

  • Hi


    Frohe Weihnacht im Forum Destinator bis 3.0.xx find `ich auch ein wenig ......
    nicht passend zur Weihnachtszeit.


    In FUN fänd ich den viel besser, angebrachter.
    Naa, trotzdem,
    oder deshalb, " Frohe Weihnachtszeit"


    auch allen Desti Usern ( bis Version 3.xx),



    wünscht, bab

  • Selbstverständlich werde ich meine Weihnachtsgrüße auch noch an anderer Stelle abgeben. Schließlich will ich ja auch gewinnen. Aber als Mod darf man ja nicht gewinnen... *grmpf* Deshalb kann ich ja trotzdem dort meine Weihnachtsgrüße loswerden.
    Ich finde nichts verwerfliches daran, einen speziellen Gruß an "mein Forum" zu richten. Schließlich sind dort die Leute, mit denen ich überwiegend zu tun habe, die mir helfen und denen ich in der Vergangenheit geholfen habe, gerade helfe oder noch helfen werde.
    Ich finde, dass das schon einen speziellen Gruß nur an Destis rechtfertigt und sehe da keine "Ausgrenzung" anderer.


    Also, hier noch mal mein spezieller Dank an alle User,

    • die mir geholfen haben
    • denen ich geholfen habe, gerade helfe und noch helfen werde
    • mit denen wir die ein oder andere Idee verwirklicht haben
    • die Stundenlang vor dem PC sitzen und Sounds bearbeiten
    • die sich die Mühe machen, die Positionsanzeige zu verändern
    • die Programme zum Umwandeln von POI Overlays entwickeln
    • die geduldig auch Fragen beantworten, die zum 99979o709609 Mal auftauchen
    • die hier meistens nur gute Stimmung machen. Und das sogar bei Problemen, die man bis heute leider nicht lösen konnte!
    • an die Firma Destinator Europe, die mittlerweile wieder mit einem Vertreter hier mit dabei ist
    • und natürlich an alle, die ich nch vergessen habe,
  • Hallo,
    von mir auch schnell ein paar Grüße vom PDA aus: Frohe Weihnachten wünsche ich Euch ! :)


    Gruß AWSW !

    Viele Grüße AWSW !!!


    - iPAQ hx2750, CF1GB, SD2GB, DestinAtor 6 + TrafficSAM + TJ + (POIWarner stillgelegt wegen Lautstärkebug), GNS9810, SPB PocketPlus + SPB Diary + SPB Weather, Brodit mit Aktivlautsprecher
    - TomTom GO


    Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen (H. J. Simpson)

  • Zitat

    Original von Kurierbutzbach
    der Route nach ein Mäckes, oder? Schöne Grüße ins Siegerland und an die anderen User speziell auch an Saxi.


    Andreas


    :grinsmitmütze:


    Hehe ;)


    Hallo Andreas !


    Frohe Weihnachten & schöne Grüße nach Siegen zurück :D


    Gruß AWSW

    Viele Grüße AWSW !!!


    - iPAQ hx2750, CF1GB, SD2GB, DestinAtor 6 + TrafficSAM + TJ + (POIWarner stillgelegt wegen Lautstärkebug), GNS9810, SPB PocketPlus + SPB Diary + SPB Weather, Brodit mit Aktivlautsprecher
    - TomTom GO


    Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen (H. J. Simpson)

  • ich wünschen euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.


    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    Das Leben ist ein Spirale und man kotzt immer in der selben Kurve.