Klingelingeling -- schon mal frohe Weihnacht...

  • Zitat

    Original von vachik
    ich wünschen euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.



    Ich schließe mich gerne an,wer weiß was bis dahin auf mich alten Pechvogel noch zukommt.Dann habe ich das schonmal erledigt. ;)


    :engeleleminiert :grinsmitmütze: :engel

  • Vielleicht ist es auch etwas ungeschickt, den "offiziellen" Thread erst Heiligabend zu öffnen, da viele in den urlaub fahren.


    Und letztes Jahr hat man noch ungeschickterer Weise alle vorzeitigen Postings in den offiziellen Thread verschoben.


    Um hier eine Flut neuer Threads zu vermeiden, sollte man wirklich den offiziellen Startschuß geben.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Vielleicht ist es auch etwas ungeschickt, den "offiziellen" Thread erst Heiligabend zu öffnen, da viele in den urlaub fahren.


    Und letztes Jahr hat man noch ungeschickterer Weise alle vorzeitigen Postings in den offiziellen Thread verschoben.


    Um hier eine Flut neuer Threads zu vermeiden, sollte man wirklich den offiziellen Startschuß geben.


    Ist doch gut, erhöht die Gewinnchancen. :D


    Aber bitte diesmal nix hin verschieben. :gap

  • :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :engeleine frohe besinnliche Weihnachtszeit und einfrohes und glückliches neues Jahr. Wünsche ich allen, die dieses hier im thread lesen.:elk :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

  • Den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich an und bedanke mich bei allen Helfern in der Not!

  • :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :engeleine frohe besinnliche Weihnachtszeit und einfrohes und glückliches neues Jahr. Wünsche ich allen, die dieses hier im thread lesen.:elk :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

  • pink


    Hallo,


    ich wünsche euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst euch reichlich beschenken! , bleibt bei guter Gesundheit und lasst es ruhig angehen.
    Viele Grüße
    keeev

  • Werte Community,


    herzliche Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit dem Dank an all die fleißigen Mitglieder , Mods und Admins wünscht


    ERWIN

  • an alle Admins und User, die mir schon so hilfreich zur Seite gestanden haben.

  • Mögen die Navis und der Verkehr wohlgesonnen sein!!


    HD-Traffic für ALLE Systeme


    Frohlocket!!


    Ahlgrens

  • Hallo,


    ich wünsche euch tolle Festtage mit fetten Speisen und viel Sitzen im Kreise der Lieben und für 2009 das Allerbeste !


    Gruß


    Who_knows


    P.S.: Alles wird gut !??!?!?!?

  • Hallo alle zusammen,


    ich wünsche Euch eine schöne und frohe Weihnachtszeit.
    Guten Rutsch nach 2009 und auf dass die Navis immer den richtigen Weg zeigen.


    Gruß
    Postman