Leonbergtreffen

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Dafür geh ich dieses WE Skifahrn! :D : drink


    mach doch .. aber damit kannst du mich nicht ärgern .. ich hab mit Skifahrn nix am Hut :gap


    Viel Spaß und komm heile wieder : drink


    Ciao
    lammy

  • Hi,


    >der mit dem Gipsbein tanzt


    nene, habs nicht vor. Ich beschränk mich mal auf 75km/h, da passiert dann nix, und ich komm meinem 5jährigen auch noch hinterher :angst :wow


    Ich hoffe nur daß die :sonne scheint!

  • Garry: Schade, dass es Samstag bei Dir nicht geht. Es soll morgen kalt aber trocken sein. Ideales Wetter für 'n Glühwein.
    Sonntag wäre ein Versuch wert, wenn es nicht aus Eimern kübelt (der Glühwein verdünnt sich sonst so schnell ;D )


    lammy: Wie sieht's bei Dir am Sonntag mit Zeit und Lust aus?


    @all:Wie wär's, Treffpunkt am Sonntag 16.00 Uhr beim Glühweinstand vor dem Irish-Pub?



    Unter der Woche kann ich allerdings erst gegen 19.00/19.30 Uhr, da ich ja von LB komme und die A8 immer für Überraschungen gut ist :( :evil:
    Aber der Christkindelsmarkt hat ja bis 21.00 Uhr offen, dann bleiben ja noch 1 1/2 Std. : drink : drink : drink : drink


    rotta Issle:Von mir viel Spaß und Hals und Beinbruch ;D beim Skifahren.



    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von prizzi
    lammy: Wie sieht's bei Dir am Sonntag mit Zeit und Lust aus?
    @all:Wie wär's, Treffpunkt am Sonntag 16.00 Uhr beim Glühweinstand vor dem Irish-Pub?
    CU
    prizzi


    bisher nicht weiter verplant .. mal hören was meine Frau dazu meint ;D


    cu
    lammy

  • wir reden jetzt aber von 2 Terminen, oder?
    Der Treff abends unter der Woche und der Sonntagstreff mit Glühwein.


    Zweiteres scheidet bei mir leider aus, ersteres nicht :)

  • aklasse170: Sorry, das Glüweintreffen und das Treffen in Leonberg sind zwei Paar Schuhe. :)
    Da Garry, Lammy und ich aus Karlsruhe sind, hatte ich nur ein vorzeitiges Treffen in Karlsruhe anregen wollen ohne dazu einen neuen Thread aufzumachen.


    Gruß
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Weihnachtsmarkt... Glühwein... Elende Schweine! Ich hab keine Chance da mit Öffis hinzukommen! :-D)


    Dafür geh ich dieses WE Skifahrn! :D : drink


    Kann Dir eine paar Koordinaten geben wo Du mit Deinem Motorrad unter der Brücke dein Glühweinrausch ausschlafen kannst ;D


    Skifahren? Mhm... wie wäre es mal mit einem GPS-Skifahrertreffen?


    Gruss
    Garry

  • OK, also gebongt .. meine Frau und ich kommen morgen um 16:00 Uhr zum Glühwein trinken auf den Weihnachtsmarkt in Karlsruhe.


    Ciao
    lammy

  • Zitat

    Original von lammy
    OK, also gebongt .. meine Frau und ich kommen morgen um 16:00 Uhr zum Glühwein trinken auf den Weihnachtsmarkt in Karlsruhe.


    Ciao
    lammy


    Oki, dann sind wir schon zu viert (meine Frau kommt auch mit). :) :tup


    Garry: Und wie sieht's mit Dir aus?


    Denn bis morgen : drink
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Sonntag 16Uhr sollte bei mir auch klappen. Bei jedem Wetter?
    Wo ist da aber ein Irish Pup am Marktplatz?


    Haltet Eure PDAs deutlich auch als Erkennungszeichen, konnte ich mir in Würzburg auf die schnelle nicht merken...


    Garry

  • Zitat

    Original von prizzi
    Da Garry, Lammy und ich aus Karlsruhe sind, hatte ich nur ein vorzeitiges Treffen in Karlsruhe anregen wollen ohne dazu einen neuen Thread aufzumachen.


    Schade, zu spät gelesen, sonst hätte man doch noch einen neuen Thread aufmachen können und es hätte vielleicht noch mehr Interessenten gegben.


    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    Sonntag 16Uhr sollte bei mir auch klappen. Bei jedem Wetter?
    Wo ist da aber ein Irish Pup am Marktplatz?


    Haltet Eure PDAs deutlich auch als Erkennungszeichen, konnte ich mir in Würzburg auf die schnelle nicht merken...


    Garry


    Hi Garry,


    so wie dass Wetter jetzt aussieht findet das Treffen statt.


    Der Irish Pub ist auf der Zähringerstr. zwischen Lammstr. und Marktplatz (8° 24' 11''/49° 00' 32'') ;D


    PDAs werden sichtbar in der Hand gehalten ;D 8)


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Moin Moin,


    Skifahren war geil, wenn auch diesmal ohne GPS!


    >Skifahren? Mhm... wie wäre es mal mit einem GPS-Skifahrertreffen?


    Gern. Das zeigt dann mal wieder die Vorteile der Komplettgeräte gegenüber den PDAs ;D


    Wann und wo?


    Letztes WE war die Silvretta Nova noch zu, nur Schruns war offen, und am Arlberg stand "Öffnung auf unbestimmte Zeit verschoben" ?(


    Ich tendiere eher zu einem Termin nach Fasching.

  • 'Ich bevorzuge Ende Januar vor der Faschingsaison.
    Da ist weniger los und meist gute Schneeverhältnisse.


    SChnee ist in meinen PDA noch nicht eingdrungen, fahre damit auch nicht in vorhalte...


    Garry

  • Ende Januar wäre bei mir vielleicht auch möglich, d.h. nur wenn wir keinen Cache suchen müssen :gap


    lg
    Stefan