Leonbergtreffen

  • Hi,


    ich war 11:15 wieder daheim... ganz ohne Navigation :)


    > mit so einem relativ edlen Restaurant hatte ausser Holger, dessen
    > Vorschlag es war eigentlich niemand gerechnet.


    Edel? Du hast das Fenetre im selben Haus noch nicht gesehen :) Aber ja, die Kneipe ist sehr angenehm und dafür nicht mal teuer.


    > Aus der von PeterPu beschworenen Hardwareorgie wurde
    > genaugenommen eine Bluetooth-Orgie zwischen Peter und Prizzi -


    Mit lila flimmernden und blau leuchtenden Lichtlein, naja, es ist ja Weihnacht... und der erkenntnis, daß es dort WLan gibt, das zwar von Garry's PDA, nicht aber von meinem Laptop nutzbar war (obgleich es letzterer gefunden hat).


    > und eine Mallorca-Orgie bis PeterPu endlich seine richtige
    > Kartendarstellung bekommen hat - denke er wird jetzt die Insel
    > finden und das Treffen hat sich sicher nicht nui für ihn gelohnt,


    Zumindest wird er jetzt nicht im See, sondern daneben übernachten können :gap


    > so dass es Anfang nächsten Jahres bestimmt eine Fortsetzung gibt.


    GANZ sicher!


    > Ausserdem steht ja Ende Januar noch das "GPS-Skirennen" auf dem
    > Programm - siehe entsprechenden Thread...


    Jo. Mit Geschwindigkeiten nicht unter 75km/h auf schwarzen Pisten ... : drink

  • Apropos Bluetooth-Orgie, Peter, hast Du mir dabei 3-4 Sats stiebitzt ;D - hatte heute morgen nur noch 6-7 Sats und der 26 war trotz vollem Ausschlag nur grau ;D


    War sehr informativ, der Abend, für mich. Hab' eine kleine Einführung in Rasterkartenerstellung - oder so - bekommen und muss sehen, wie ich das neue Hobby meiner Frau erkläre :D ;D


    rotta: Beim nächsten mal gib bitte Bescheid, dass Anzug und Krawatte angesagt ist - irgendwie sind wir im Restaurant schon ein wenig aufgefallen, und das lag ganz bestimmt nicht an unseren Spielsachen ;D


    Resüme: Der Abend war wirklich interessant und eine Wiederholung ist wünschenswert.


    Gruß
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Prizzi,


    glaub mir einfach, wenn Anzug und Krawatte nötig gewesen wären hätte ich das angesagt. Ich hab mich wohlgefühlt, und ich hab auch kein Problem dem Kellner zu sagen daß er mal dableiben und arbeiten muß- einen schwarzen Kittel brauch ich dazu nicht.


    Im Fenetre wär der Anzug angemessen.

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Die Antwort an Peter, die mir gestern nimmer eingefallen ist: www.elsinga.org


    Danke!


    Ansonsten, das Treffen war klasse, sehr interessant. Einiges über Bluetooth und Raster-/Vektorsoftware dazugelernt.