Leonbergtreffen

  • Nach dem ich/ wir mit dem "Andenken" eines "regionalen Würzburg-Nachtreffens" aus dem Würzburg- Thread vertrieben worden sind geht es jetzt hier unter eigenem Thema weiter:


    Ziel ist ein kleines regionales Treffen - vielleicht auch als Beginn eines regelmässigen Stammtisches im Bereich Karlsruhe/Stuttgart das im Dezember oder spätestens Januar unter der Woche Abends stattfinden soll.


    Weiteres in Kürze...


    Garry


  • Gute Idee - alerdings habe ich ein ALDI-Navigationssystem und hätte auch die Möglichkeit, Karlsruhe/Hamburg als Ziel zu wählen!


    :-D) :-D) : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Michi, ich weiss zwar nicht was Aldi dafür kann, aber wenn Du es schaffst nach Feierabend Dich von der Navi rechtzeitig von HH nach KA/S lotsen zu lassen darst Du gerne kommen...


    ;D


    Garry

  • wie schon gesagt - bin natürlich auch interessiert.
    (Garry, melde mich demnächst per Mail)

  • Also,


    ich glaub daß Leonberg recht zentral liegt ;) und auch nicht doppelt vorhanden ist.


    Garry, hast Du dort eine Kneipe im Auge, oder muß man da erst mal schauen?

  • Also wenn der Termin paßt bin ich auch gerne dabei :)


    @Garry: vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden .. prizzi verhaften wir dann auch noch gleich, dann sind wir schon mind. zu 3. hier aus KA ...


    Ciao
    lammy

  • Wie...verhaften? ;D ;)


    Der prizzi wollte sich sowieso noch melden. Bin dabei, wenn der/die Termin(e) paßt/passen :D


    Bin nur gerade im Fortuna Clip-On Fieber :) :D ;)


    Bis die Tage : drink : drink : drink
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Nein, habe noch keine Kneipe im Auge, habe erstmal nur auf eine verkehrsgänstige Lage geachtet.


    Das mit der Fahr gemeinschaft lässt sich machen.
    Bei mir käme unter der Woche gegen 18Uhr Abfahrt ab KA-Rüppur in Frage, das hiesse gegen 19 Uhr Leonberg.


    Soweit wäre das also geklärt, jetzt brauchen wir noch eine Kneipe und eine Datum-
    Gastwirte aus der Region können ihre Bewerbung an mich richten... ;D


    Garry

  • Hi,


    die Zeit (ab 19 Uhr) passt, das sollte ich einrichten können.

  • jepp, bei mir auch kein Problem .. prizzi könnt ich mir vorstellen wird aber wohl eher gleich von der Arbeit aus da hin fahren .. KA wäre wohl ein Umweg für ihn ;D


    Ciao
    lammy

  • Jou, 19.00 Leonberg...is gebongt.

    Wie lammy richtig geschlussfolgert hat, werd ich dann direktemang von LB kommen.
    Dann muss ich mich wohl mit den Getränken : drink etwas zurückhalten :-D) ;D


    @lammy&Garry: Apropo Treffen, was haltet Ihr von 'nem feinen Glühwein : drink auf'm KA Weihnachtsmarkt am WE?


    Solong
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von prizzi


    @lammy&Garry: Apropo Treffen, was haltet Ihr von 'nem feinen Glühwein : drink auf'm KA Weihnachtsmarkt am WE?


    Samstag habe ich keine Zeit, aber Sonntag?
    Oder unter der Woche nach der Arbeit?


    Garry

  • Zitat

    Original von Garry


    Samstag habe ich keine Zeit, aber Sonntag?
    Oder unter der Woche nach der Arbeit?


    Garry


    von mir aus gerne .. wenn unter der Woche, sollten wir das nur rechtzeitig ausmachen .. damit ich an dem Tag mit der StraBa ins Geschäft fahre ;D


    Ciao
    lammy

  • Weihnachtsmarkt... Glühwein... Elende Schweine! Ich hab keine Chance da mit Öffis hinzukommen! :-D)


    Dafür geh ich dieses WE Skifahrn! :D : drink

  • na dann hoffen wir mal das es nicht nächste Woche heist


    der mit dem Gipsbein tanzt



    trotzdem viel spass