Leonbergtreffen

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Gut,


    dann fang ich mal die Liste an wer kommen will


    1. Garry
    2. Holger
    3. PeterPu (hoffe ich doch, Peter?)


    tbc! - Nee bitte kein TBC, hab meine Erkältung gerade los ;D


    Garry

  • Hi Garry,


    der Termin ist für mich ok. Kannst mich also auf der Liste mit aufnehmen.


    Wegen dem Lokal konnte ich noch nicht mit meinem Onkel sprechen. Ich versuche bis Mitte dieser Woche Dir ein-zwei Lokalvorschläge zu mailen.


    Gruß
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Teilnehmer Leonbergtreffen Dienstag, 16.12.2003:


    1. Garry
    2. Holger
    3. PeterPu (hoffe ich doch, Peter?)
    4. prizzi

  • @Garry: Habe Dir gerade eine Email mit Vorschlag zur Lokalität geschickt.


    Gruß
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • @all


    mmhhh schei....., aber leider schon 'nen unverschiebbaren Termin.
    Aber beim nächsten mal !


    Gruß
    Marc

  • Zitat

    Original von prizzi
    @Garry: Habe Dir gerade eine Email mit Vorschlag zur Lokalität geschickt.


    Gruß
    prizzi


    Ok Danke, dann mache ich es hier mal öffentlich:


    "Glemseck" (Glemseck 1, 71229 Leonberg, Tel 07152/928440, 9° 2' 29"/ 48° 46' 4")


    (am 16.12.2003 um 19Uhr)



    Ich kenne es nur vom vorbeifahren von früher und hatte auch schon daran gedacht.
    Oder kennt es jemand von innen und würde abraten?



    Garry

  • Der 16.te ist bei mir schon belegt. Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spass ! Vielleicht fahrt ihr ja schon mit dem brandneuen BMNE ;D nach Leonberg


    Gruß Stefan

  • Garry,


    Du meinst die Motorradkneipe in der Poserkurve am Glemseck (WGS84 N 48.76701°, O 9.04144 °)? Hmmm, lieber nicht. Üblicherweise total verraucht, und das Essen (so jemand was haben will) ist nicht wirklich was. Im Sommer ist das ok dort wenn man draussen sitzen und den Moppeds zugucken kann.


    Ich kenne das da in der Gegend:
    Kaminrestaurant (im Relexa Waldhotel Schatten)
    Magstadter Straße 2
    70569 Stuttgart
    Tel: +49 711-68670
    (WGS84 N 48.7547 °, O 9.08749 °)


    Das ist sehr nett und nur 5 Minuten weiter, von der Autobahn kommend. Die Parkplatzeinfahrt dort ist direkt in der Schattenringkurve. Und wenn man wirklich gut essen will, dann ist das "Fenetre" nebenan genau richtig.


    Any comments?

  • Hallo, wollte mich schon längst mal melden. Aber momentan versuch ich alles, damit ich meinen geschäftlichen Termin am Dienstag verschieben kann. Könnte zwar klappen, aber wenn nicht, wird's mir nicht reichen :-D) :-D) :-D)

  • Holger,


    viel Rauch ist für mich auch ein Gegenargument...
    Ich lass den erst mal Deinen Vorschlag stehen - falls noch weitere Vorschläge kommen bitte nicht noch mehr Richtung Stuttgart... sonst kommen wir doch besser in Cafe Issle


    ;D


    Garry

  • Hi Garry,


    >Ich lass den erst mal Deinen Vorschlag stehen - falls noch weitere Vorschläge kommen


    Fein. Dann ruf ich heut mal dort an und reservier für bis zu 6 Personen.


    >bitte nicht noch mehr Richtung Stuttgart...


    Bitte? Die beiden Orte sind nicht mal 2km auseinander, und eher weg von Stuttgart denn darauf zu.


    >sonst kommen wir doch besser in Cafe Issle


    Noch sind unsere Mieter im Haus, keine Chance X( aber im nächsten Jahr sollte das dann klappen können. Wer wollte alles mithelfen beim ziemlich viel rausreissen?

  • also nach jetzigem Stand sollte es bei mir klappen :) :bounce2


    Teilnehmer Leonbergtreffen Dienstag, 16.12.2003


    1. Garry
    2. Holger
    3. peterpu
    4. prizzi

  • Peter, das ist super!


    Ich habe jetzt im


    Kaminrestaurant (im Relexa Waldhotel Schatten)
    Magstadter Straße 2
    70569 Stuttgart
    Tel: +49 711-68670


    einen Tisch für 6 Personen auf den Namen "Pocketnavigation" reserviert.


    Falls irgendwas schiefgeht, ich bin unter 0178 470 0442 an der elektronishcen Hundeleine.

  • Schön, dann haben wir jetzt alles zusammen :)


    Und vergesst die Weihnachtsgeschenke nicht, ich hätte gerne.... :D


    Garry