BlitzerPate Bewerbung hier rein!

  • Zitat

    Original von Jerk
    Hallo!


    Könnte sein das es teilweise falsch verstanden wird... um bei der Pflege der POI-Datenbank zu helfen, muss man nicht ein POI-Pate sein! Jeder kann neue POIs einfügen und falsche löschen.


    Stimmt nicht!!Wenn du mit BM-6300 arbeitest, geht es nur über einen Paten!!


    Gruß Marshal

  • Die User mit PNAs haben da leider etwas Pech. Oder Glück wie Marshal der nun über mich neue POIs einträgt :)

  • Moin moin,


    würde gerne als Pate mithelfen, die POI´s aktuell zu halten.


    In Schleswig-Holstein, Raum: Itzehoe - Glückstadt - Elmshorn.


    Syncname ist auch Webman5125


    Viel Spaß noch ...
    Henryk

  • Hallo an ALLE,


    ich bin neu hier und möchte die Blitzer in meinem Wohnort melden, da diese noch nicht aufgeführt sind.


    Allerdings möchte ich kein Pate werden, da ich nicht allzuviel Zeit habe.


    Frage: wem kann ich die ca. 5 Blitzer melden?


    Vielen Dank und Grüße von Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das einfachste wäre Du fügst die POIs selber ein, wie das geht siehst Du in der folgenden FAQ


    Alternativ schreibst Du die POIs einfach in einen neuen Thread und gibst das Prefix [hinzufügen]


    Gruß
    Tobias

  • Hi Tobias,


    danke für die Info. Ich werde mir mal die FAQ reinziehen. :§$%


    Gruß Uwe

  • Moin moin,


    habe ja, wie man sehen kann, vor ner Woche mal gefragt, ob ich in meinem Gebiet Pate werden kann. Bisher keine Antwort, weder positiv noch negativ ... dauert das einfach nur länger (könnt ich mit leben wenn ichs weiss) oder wird bei "nein" einfach ix gesagt?


    Viel Spaß noch ...
    Henryk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Henryk,


    nein, ein "nein" würde hier auch kommuniziert weden. ;)


    Mache Tobias noch mal auf den hiesiegen Thread aufmerksam.


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich habe den Thread bewusst aus dem "Sticky" entfernt weil wir zur Zeit keine neuen Paten mehr aufnehmen. Wir sind mittlerweile eine vertraute Truppe geworden und sehr effektiv.


    Vielen Dank für das Angebot der Mithilfe als Pate, dass Du würdest uns aber sehr helfen wenn Du Fehler hier im Forum einfach posten würdest.


    Gruß
    Tobias

  • Hi webman5125,


    wie Tobias schon gesagt hast kannst du uns gerne sozusagen als aktiver User hlfen die POIs zu pflegen.


    Dabei hast du viele Möglichkeiten die die Paten auch haben.


    z.B.:
    Beschreibungstexte gemäß FAQ über die Weboberfläche ändern.
    Das 24h LImit kann, wenn nötig erhöht werden.


    POI-Standorte korrigieren/verschieben


    falsche POIs löschen


    neue POIs anlegen.


    Wenn du darüber hinaus helfen willst kann ich dir auch per mail spezielle Überprüfungswünsche für POIs in deiner Gegend zuschicken, die du dann durchführen kannst.


    Wie du siehst, gibts bei Interesse viele Möglichkeiten, auch wenn man kein Pate ist.

  • Moin moin,


    is ok. Wollte nur wissen, ob es noch eine absage gibt ... nun weiss ich es.


    Aber natürlich werde ich weiterhin die POI´s, welche mir auffallen pflegen! Fehler Posten brauche ich glaube ich nicht, oder gibt es POI´s die man nicht über den POI-Warner ändern kann?


    wdm: Und auf dein Angebot gehe ich natürlich auch ein wdm, wenn du möchtest kannst du mir gerne was zur Überprüfung zusenden.


    Also viel Spaß noch ...
    Henryk

  • Hi webman...,



    natürlich kannst du POIs wenn sie nicht ichtig sind auch über den POI-Warner löschen/verschieben.


    Aber bitte, falsche POIs sind oft wegen Geokodierung falsch plaziert Besser als löschen wäre in den Fällen, die POIs die meistens eine gute Beschreibung haben, an den richtigen Standort zu verschieben.


    Danke für deine Betreitschaft, mitzuhelfen.
    Ich werde dir in den nächsten Tagen mal was zum überprüfen per mail zusenden.

  • Hallo Tina,


    ich würde mich gerne als Pate für Reutlingen (PLZ: 72764, 72762) und 72818 Trochtelfingen zur Verfügung stellen.


    Ist das noch frei?



    Viele Grüsse
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Smart4488 ()

  • goren schau bitte mal die Info von Tobias


    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hi Smart4488,



    für dich gilt natürlich dasselbe was ich in den Postings an wbman5125 geschrieben habe ;)



    PS:
    aus Sicherheitsgründen solltest du deinen Syncnamen aus deinem Posting entfernen.
    Wenn das mal nötig ist dann bitte per PN mitteilen.