BlitzerPate Bewerbung hier rein!

  • hi, gerne würde ich für den stadtbereich düsseldorf als pate fungieren.
    ich komme recht viel rum in dem gebiet und finde es schrecklich , wenn fasche pois gesetzt sind.
    habe auch schon einen falschen recorder-poi entdeckt. es wurde eine mobile radaranlage mit einer stationären verwechselt. ( den unterschied gabe nwohl einige nicht so recht begriffen )
    meine homepage: www.misterdotcom.de (hat aber nichts mit navigation zu tun).


    michael

    Einmal editiert, zuletzt von MisterDotCom ()

  • Hallo,


    ich möchte meine Unterstützung für die POI-Daten anbieten. Ich denke ich fange erst mal mit einem kleinerem Gebiet an :) . Es wird durch folgende Koordinaten definiert: (8,46944 / 49,73056) und (8,71667 / 49,92222). Das sind ca. 20 x 20 km also Überschaubar und wenn die Sache bei mir eingespielt ist später evtl. erweiterbar ...


    Hmm, wie war das mit den benötigten Infos in dem Beitrag "..Bewerbung Infos":

    • Usernamen Sync: toml
    • eMail:t.leonhaeuser@gmx.de
    • Mittelpunkt des Wunschgebietes als Koordinaten - xx.xxxxx yy.yyyyy (und grobe Größe): Das sollte: 8,593055 / 49,82639 mit einem Radius von ca. 12 km (für den Anfang) sein.
    • die Gewissheit, dass Du den vollen Durchblick hast, wie man POIs löscht, neu anlegt und verschiebt!!!! - Ich denke das ich das hinbekomme :) Hat zumindest schon ein paar mal geklappt ;)

    Wenn Ihr Fragen haben solltet, jederzeit gerne ...


    Alles Gute


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von toml ()

  • Hallo,


    ich würde mich gerne um "das Rechteck" um die Koordinaten 9 41' 41", 50 33' 30" (Fulda in Hessen) kümmern.
    Ich wohne in Kalbach (9 37' 57", 50 26' 15") und könnte daher auch in dieser Gegend aushelfen.


    Just ab heute bin ich PDA-los, da ich meinen PDA gerade abgestoßen habe. Der neue wird wohl ein Axim3 werden. Daher kann ich erst demnächst wieder mithelfen (gibt noch kein Komplettpaket mit GPS für den neuen Dell).
    In Fulda habe ich bereits einige falsche Blitzer gefunden, konnte diese aber leider noch nicht aktualisieren. Das hole ich natürlich sofort nach sobald ich wieder online bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Candid ()

  • Hallo,


    ich bin zwar PPC - Neuling und bin auch noch nicht ganz im Klaren wie das mit dem Löschen Synchsen usw. funktioniert, denke aber da bekomme ich kurzfristig auf die Reihe. Zumindes kenne ich den Unterschied zwischen Stationär, Mobil und Mautbrücke ( 12 Jahre Außendienst bilden dann halt doch ;) )
    Meine Fragen könnte ich dann ja mal per PM durchgeben.


    Ich bin also, wie schon mal erwähnt, in Thüringen PLZ 046, 07, 98, 99 und Sachsen PLZ 08 mind. 4 Tage in der Woche unterwegs und könnte meinen Beitrag hier leisten.

  • Hi Tobi,


    ich würde mich für den Bereich Nbg-Fü-Sc-Rh anbieten.
    Meine Koordinaten: 11°3'34 öL; 49°20'50 nB. Der Aktionsradius liegt bei ca. 20-25km.
    Habe Dir auch eine email mit den sync daten und emailadresse geschickt. @ info@pocketnavigation.net oder de oder so.
    Ich könnte mich auch mit Wdippold absprechen, falls das i.O. geheen würde.


    lg
    michael

  • Hi


    Melde mich als Pate an.


    7°02'03 O, 51°20'36 N Umkreis ca. 10km
    Username sync: killerbubsy

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    telebos --> vielen Dank für die Bereitschaft. Mach Dich doch einfach etwas mit dem POI-Sync vertraut und wenn Du denkst genug Erfahrung gesammelt zu haben meldest Du Dich nochmal, wäre das ok?


    radwulu --> vielen Dank, Du bist ja ein alter Hase im POI-Sync (262 Änderungen) - schön das Du an Board bist! Du bist eingetragen, heute Nacht kommt die erste Mail.


    Sladdy_Navi --> Dir auch vielen Dank! Du bist zwar noch nicht sehr lange im POI-Sync und die Zahl der Änderungen ist noch klein ;) - aber ich hoffe Du weißt dennoch bescheid! Ich habe Dich auch eingetragen und freue mich über Deine Hilfe,


    Gruß
    Tobi


    PS: @all - bitte unbedingt melden, wenn das Gebiet nicht passen sollte, zu klein oder zu gross ist oder kein Interesse mehr am Patenleben besteht ;)

  • @ Tobias


    kannst Du mir bitte mal detailliert erklären was genau synchronisiert wird ?.


    Muß ich die records im Ordner Records belassen oder wann kann ich die dort löschen ?


    Wie kann ich ein POI verschieben ( Viele Mobile sind fest eingetragen und die Mautbrücken oft auch) ?


    Wann ist ein POI wirklich gelöscht ? / Soll auch für gelöschte die Beschreibund geändert werden


    Viele viele Fragen, die da noch sind, denke auch dass es mir nich allein so geht und freue mich auf Deine Anwort.


    Danke

  • Moin
    die Anzahl meiner Änderungen würden mich auch intressieren!


    Schönen Gruß
    Uwe


    P.s. Die Zahl der Geocodierten POis weiß
    ich! Ca 35.000 Stück

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • Hi!


    Sobald ich meinen iPAQ habe , werde ich mich mit den POI´s ausführlich beschäftigen. Ich kapiere recht schnell... ;-).


    Dann bewerbe ich mich noch mal ordentlich für das Gebiet um Essen, Wuppertal . Auch in der Gegend um Aachen bin ich öfter.


    Greetz,
    Micha

  • Hallo,
    da nun soweit alles klappt melde ich mich als Pate für den Bereich 53840 Troisdorf und 40KM Umkreis.
    MFG
    Oliver