20.11.2003 - Treffen in Bonn

  • Hallo zusammen!


    Mehrere User aus Nordrhein-Westfalen hatten sich ein Treffen im Köln/Bonner Raum gewünscht.


    Angedacht wurde nun der 20.11.2003 ab 16/18 Uhr - Treffpunkt soll das Spitz in Bonn sein!


    Leider kann ich nicht teilnehmen, da ich kurzfristig für 3 Tage nach London fliege.


    Bitte tragt Euch hier ein und editiert den letzten Beitrag in dem Ihr auf "Zitat" klickt und die Liste so erweitert!


    Als Beispiel habe ich bab mal eingetragen!
    bab: falls das falsch ist bitte lösche/editiere den Beitrag! Danke (Einer musste eben herhalten .. grins)


    Danke Michael


    Username / Komme ab Uhrzeit:
    bab / 16 Uhr





    .

  • Hi,
    bin zwar Bonner, war aber noch nie im "Spitz" und habe mich daher mal umgehoert, unter anderem bei www.bonnaparte.de! Sollte man nicht vielleicht kurzfristig den Treffpunkt verlegen?


    Hier die Leserkommentare:


    Viviane | 09.03.2001, 14:40
    schrecklich teuer, unfreundliches Personal. Nach dem 3. Erlebnis dieser Art wuerde ich niemandem mehr empfehlen da hin zu gehen!


    Partybox | 12.03.2001, 18:51
    Stimme dem zu: arogantes Personal und heftige Preise - die Hauptstadtzeiten sind vorbei, wann merken die das auch mal?


    Sternschnuppe | 28.06.2002, 14:12
    Scheiß teuer!! Und kleine Tassen/Becher etc. dazu. Für das Geld hat man in Bonn an anderen Orten wesentlich mehr Spaß!


    Besenwesen | 26.11.2002, 01:23
    üble Preise, und wenn man draussen sitzt kann man dank des Verkehrs das eigene Wort nicht mehr verstehn ...


    musiker | 07.05.2003, 10:57
    OK... das Personal ist unverschämt und langsam und langweilig und abgehoben...sprich arrogant. Aber das Essen ist unglaublich gut (Pasta!!!!), auch die Weine. Da stimmt Prei/Leistung völlig! Also wenn man das Personal einfach etwas ignoriert (außer die eine... *gg*), dann kann man es nur genießen!


    Rowdy | 20.08.2003, 10:46
    Gut, als Neubonner, der aus Berlin zugezogen ist, wundert man sich über das ein und andere. Aber sowas wie dieser Laden ist mir noch nicht untergekommen: Superunfreundliches - um nicht zu sagen - unverschämtes Personal. Es war der Kellnerin auf Nachfrage zu umständlich, für meinen Kumpel, der im Rollstuhl sitzt, einen Stuhl zur Seite zu schieben, damit er vorbeikommt. Die Preise entsprechen dem "Niveau" des Personals. Ich möchte niemandem empfehlen, hier auch nur einen Cent zu lassen. Schade, um den ansonsten nett eingerichteten Laden!


    Primavara | 12.09.2003, 14:09
    Als Neubonner, wollten wir mal verschiedene Kneipen ausprobieren,darunter auch Spitz. Meine Meinung: Preise sehr hoch, Personal unmöglich. Ein Spießerladen für Arschlöcher, genau so verlogen wie sein Personal.


    Ich glaube, das sagt wohl einiges, auch wenn teilweise aeltere Beitraege.


    Gruß:
    +++ Michel +++

  • Username / Komme ab Uhrzeit:
    bab ( kann durch kurzfristige Terminplanänderung eventuell nicht )
    Bonner / 18 Uhr
    Zordan / ab 18 Uhr


    Logatom
    Wenn wir sowieso nur zu zweit bleiben schlage ich vor es nochmals zu verschieben Außerdem halt doch mal ausschau nach einer anderen Lokalität.


    Gruß Zordan

  • Hallo zusammen


    sorry, ich häng mich hier rein, obwohl mein Kommen nicht feststeht.


    Meine Infos auf ein paar Telefonaten und PN`s.
    Wenn das Treffen außerhalb der Stadt ist, verkehrsgünstig zu erreichen, kommen warscheinlich mehr.


    Bonn ist ja nur ein großes Dorf,
    es fühlen sich also auch schon User aus dem Umland angesprochen.


    Mein Tipp: nehmt nicht die City.


    Ferner sollt`s nee Kneipe sein, wo man seinen PDA schon mal auf dem Tisch liegen lassen kann. wenn man zur Toilette geht.


    Das Ding da noch mit hinschleppen , wär ja doof :gap :gap


    vlG bab


    Ich bin für groß,ruhig, keine Musik, außerhalb,keine Mädels,
    außer sie haben einen PDA dabei, hihi

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo


    Also den Vorschlag von BAP finde ich gut, bis auf die Mädels ;) :gap . Wäre dann auch gerne dabei.


    Gruß


    Vara


  • wann und wo treffen wir uns denn jetzt????


    Leider bin ich zur Zeit ziehmlich eingespannt und da ich nicht der große "Kneipengänger" bin fällt mir im Moment auch kein passender Vorschlag ein.


    Klappt das jetzt heute abend?


    gruß Zordan

  • Hi


    sorry, bin leider heute abend verhindert.


    Ein andermal bin ich dabei


    vlG bab



    Username / Komme ab Uhrzeit:


    Bonner / 18 Uhr
    Zordan / ab 18 Uhr

    ;) bab

  • Hallo,
    so wie es aussieht sind wir ja nun mal nur zu zweit, bringt also nicht viel fuer heute abend. Ich versuche mal auf den Wunsch hin etwas ausserhalb zu finden (haette da auch ´ne Idee, weiss aber nicht mehr ob´s den noch gibt) und poste dann mal wieder wenn ich was passendes habe.


    Gruß:

    +++ Michel +++

  • Schade irgendwie, nun ja...
    wie oben schon gesagt,... Nächste Woche gibt es auch einen Donnerstag : drink
    ... an dem ich schon einen Termin habe: Meine Freundin :love2 hat Geburtstag und wir sind bei Beikircher :bounce5 :flame2


    Da die restlichen Tage auch nicht beser aussehen für einen Termin.... also zwei Wochen später...


    Gruß Zordan

    4 Mal editiert, zuletzt von Zordan ()

  • Hi,
    da das nun dieses Jahr wohl nix mehr gibt, wuensche ich jetzt schon mal allen ein froehes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! : drink
    Fuer ein Treffen naechstes Jahr haette ich evtl. etwas in Troisdorf/Spich, direkt an der Autobahnausfahrt gegenueber der Mundorf-Tankstelle! :]


    Gruß:
    +++ Michel +++

  • Hallo zusammen,


    da bin ich ja froh, dass der Termin verschoben wurde. Habe leider erst jetzt das Posting gefunden und möchte auch gerne dran teilnehmen.


    Grüße aus Bonn
    Gellus

  • Hi,
    wie wäre folgendes:


    27.02.2004 in der Brasserie!


    Da habe ich gerade Semesterferien und wäre wieder in Bonn. Auf der oberen Etage kann man auch mehrere Tische zusammen stellen lassen.


    Grüsse aus Bayern


    Pascal

  • Wenn es mal einen geeigneten Termin gibt, bin ich auch dabei, lasse aber die Vierfüssler zu Hause. ;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.