Wer hat den schönsten Startskin

  • Zitat

    Original von Dali
    mrtomm


    Man, hat Dein Wagen einen Platten? Oder geht der als Rasenmäher Steuerfrei durch? :]


    Ne, dass sind doch die "neuen" Hartgummi-Reifen. :gap : drink :gap


    LG
    Roland

  • Hallo Leute,


    ich versuche nochmal meinen Startskin anzuhängen.
    (Wenn es nicht klappt bin ich wohl zu blöd, dann könnte mir jmd. sagen, wie es geht)


    Viele Grüße


    Celebrator

  • Moin Celebrator,
    haste auf der Matratze die Europakarte drauf :D
    Aber es geht wie man sieht,glückwunsch.


    Gruß
    THE DUKE

    Einmal editiert, zuletzt von THE DUKE ()

  • Hallole,
    hier ist mein Startbild, fahre den Nachfolger von Celebrator wie man sieht. Citroen ist halt immer noch Fahrspaß pur ;-).


    [Blockierte Grafik: http://blau-weiss.org/StartMNPDA2.bmp]
    Ciao
    Freezer:sonne

    2 Mal editiert, zuletzt von Freezer ()

  • Hi Leute


    da habe ich ein Thema ins Leben gerufen.


    Toll, unsere, eure Startskins sind doch Klasse!


    Aber war das schon alles.


    94 Beiträge, Skins



    Wo sind die anderen, fällt euch nichts ein ?


    vlG bab


    jetzt kommt er....


    hihi....hoho :gap :gap ;D

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Es wär doch nett, wenn man die Splash-Screens neben diesem Thread in eine Gallerie einbringen könnte, wo man die Screens in einer Übersicht hat. Wer von den Autoren es mag, kann sie zum Anklicken für den Download machen, weiß nur nicht ob das im Forum so möglich ist.
    Es zeichnen sich sowieso schon Tendenzen ab: Funskins und Auto-, Motorad- und Flugzeugmarken.
    In Kategorien einsortiert kann dann jeder sein Skin wählen ohne sich durch 1100 Postings zu scrollen (ob wir das schaffen?).


    Mal abwarten, ob dieser Thread nicht alles bekannte an Antworen übertrifft (muß doch möglich sein)?

  • Hi,


    hier mein Startskin.

    Einmal editiert, zuletzt von Brunni ()

  • Hi
    @ all: hihi sorry, aber
    ...


    ich mußt mich melden, schreiben :gap


    @ Brunni: da bleibt mir ja fast die Spucke weg ;D


    vlG bab


    mmmh, 96 Skins, 96 Beiträge, wo sind die andern, hihi

    ;) bab

  • Ja, ist aber eine geheime OSMN-GE Version. Outer Space Mobile Navigator-Galaxy Edition. :D
    Ist auch noch nicht released. Es gibt Probleme beim Ziel "Mars". Die Ansagen stimmen nicht und beim fälschlichen Flug zum Uranus geht den meisten Shuttles der Sprit aus (keine Tankstellen an der Strecke). :gap

  • @ All


    Hab auch mal was gebastelt.....


    Ist aber mehr was für Moppedfahrer...


    [Blockierte Grafik: http://www.free-webspace.biz/mpmr/dr_big.jpg]


    [d]SHIT! Mein Webspace läßt es nich zu...[/d] :-D)
    Kennt jemand einen besseren?
    Hab was gefunden! :bounce5


    ... oder als .bmp im Anhang.

    2 Mal editiert, zuletzt von mpmr ()

  • Nachdem ich frischgebackener SMART-Besitzer bin, musste die Knubbelkugel natürlich auch auf meinen MN-Startscreen. Hier das Ergebnis einer Fotosession und etwas Photoshop-Bastelei... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()